Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt

Diskutiere und helfe bei Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe von Exchange online-Umgebung, in der ein Benutzer seinen Kalender für alle freigegeben hat. Diesen Kalender nutzt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katja schmidt, 21. November 2024.

1. Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt

Guten Tag zusammen, ich habe von Exchange online-Umgebung, in der ein Benutzer seinen Kalender für alle freigegeben hat. Diesen Kalender nutzt die gesamte Organisation und trägt dort Termine ein. Bei allen Benutzern funktioniert dies auch wunderbar, außer bei zwei Benutzern. In der Desktop-Version von Outlook können die beiden Benutzer den Kalender öffnen, jedoch die einzelnen Termine nicht öffnen, bearbeiten, keine neuen Termine erstellen und auch die farbig-kategorisierten Termine nicht in den Farben sehen, wie sie eigentlich sind. Melden die Benutzer sich bei Outlook web an, können Sie die

2. MagicIcebroker Win User

Web Messenger Nachrichtenverlauf löschen

Werden die Einstellungen die man im Client installierten Messenger (nicht installiert bei mir)

tätigt auf den WEB MESSENGER mit angewandt?

Weil ich rede vom Verlauf des Web Messengers!!!
  3. Tobias B Win User

Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

4. Galin Karlovv Win User

Outllook Web Zugang

Hallo Djalali,
    <br />Bitte prüf unter Exchange Admin Center, ob OWA für dein Postfach deaktiviert wurde. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Sebbi17 Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Rudolph_K,

vielen Dank für die Antwort. Leider geht es nicht um die Desktop-Version von Exchange Online sondern um die Web-Version die man über das Office-365 - Admincenter erreicht.

Wüssten Sie vielleicht für die Web-Version eine Lösung?

Viele Grüße

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Kann Office Kalender nicht "Sharen"

Hallo StefanieBandau,

Soweit ich verstanden habe, ist die Kalenderfreigabe über Outlook erteilt. Bitte versucht den

Kalender über OWA freizugeben
    und dann über Outlook, sowie OWA zu öffnen.

Die
    Organisationsbeziehung in Exchange Online
    muss auf beide Seiten eingerichtet werden. So wie es aussieht, ist das nur auf der eine Seite (für deine Organisation) eingestellt.

Damit wir die Kalenderberechtigungen auf dem Server überprüfen können, werden Administratorrechte benötigt. Bist Du und die andere Person Administratoren für Eure Organisationen?

Falls nein, bitte wendet Euch an Eure Administratoren, damit diese die Organisationsbeziehung überprüfen können.

Wenn Ihr Administratorrechte habt, werde Ich eine Anleitung für Euch schreiben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt - Similar Threads - Kalenderberechtigungen Exchange Online

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 4. April 2017

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 3. April 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Kalenderberechtigungen bei Exchange Online werden nur im Web angewandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.