Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane immer wieder Termine mit Kollegen und habe dabei immer wieder das Problem, dass viele Kollegen ihre Einträge nicht als "gebuchte Zeit"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Fischer, 18. März 2022.

1. Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen

Hallo, ich plane immer wieder Termine mit Kollegen und habe dabei immer wieder das Problem, dass viele Kollegen ihre Einträge nicht als "gebuchte Zeit" markieren. Ich weiß, wie man es pro Eintrag ändert. Gibt es auch die Einstellung, dass alle Einträge immer als "gebucht" angezeigt werden? Das würde mir sehr helfen. Danke und viele GrüßeKatrin

2. Wolf Spohr Win User

Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen

Guten Morgen.
    <br />Leider nicht du kannst jedoch hier einen Verbesserungs-Vorschkag machen.
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. gheheheh Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Hallo,

für die Termine waren die Erinnerungen aber aktiviert. Die Screenshots stammen aus der Zeit, nachdem die Termine abgelaufen waren. Bei abgelaufene Terminen ist es bei mir aber so, dass die Erinnerungen zurückgenommen werden und nicht mehr angezeigt werden.

Auch in den generellen Kalendereinstellungen sind die voreingestellten Erinerungen für neue Termine aktiviert, sonst würde ich ja keine Erinnerung der anderen Termine, welche funktionieren bekommen.
  4. Mickimausi Win User

Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen?

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Info!
    Ich habe es jetzt ausprobiert:
    - "frei" = wenn man im Outlook Kalender auf den Tag doppelt klickt und damit einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "frei")
    - "gebucht" = wenn man im Outlook Kalender über die rechte Maustaste einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "gebucht")
  5. Janbaz Salehi Win User

Termine trotz gelöschtem Familienkalender bei Familienmitglieder weiterhin sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Grumml! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Selbst nachdem Sie die Familie und Familienmitglieder aus dem Kalender Ihres Sohnes entfernt haben, ist es denkbar, dass die Freigabeeinstellungen für den Kalender nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn Ihr Sohn dort noch Ihre Termine erhält.

Sie können die folgenden Techniken ausprobieren, um zu verhindern, dass Ihr Sohn Ihre Termine sieht:

1. Überprüfen Sie die Freigabeeinstellungen des Kalenders: Stellen Sie sicher, dass Ihr Sohn in den Kalendereinstellungen nicht als Person aufgeführt ist, die Zugriff auf den Kalender hat. Entfernen Sie ihn aus den Freigabeoptionen, wenn dies der Fall ist.

Löschen Sie alle Termine, die Ihr Sohn nicht anzeigen soll, indem Sie den Kalender durchgehen. Ihr Sohn hat möglicherweise weiterhin Zugriff auf die Termine, wenn sie vereinbart wurden, während der Kalender für ihn freigegeben wurde.

Möglicherweise müssen Sie den Kalender vollständig aus dem Konto Ihres Sohnes löschen, wenn er Ihre Termine noch anzeigt, nachdem Sie die Familie und die Familienmitglieder gelöscht haben. Gehen Sie zu seinen Kalendereinstellungen und löschen Sie den Kalender, den er nicht sehen soll, um dies zu erreichen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Erstellen, Anzeigen oder Löschen einer Kalendergruppe
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Uli_H Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Hallo,

Vielleicht haben Sie die Kalendereinstellungen im Kalender nachher geändert. In diesem Fall funktionieren diese Nachrichten nur für Termine, die nach der Änderung angelegt wurden (durch den Re-import des Kalenders, sollte dies aber behoben werden).

Können Sie in der privaten Nachricht drei Termine, für die Sie keine Nachrichten erhalten haben, dokumentieren. Dann kann ich den Fall weiterleiten... wenn Sie das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen - Similar Threads - Kalendereinstellung Termine gebucht

Forum Datum

OUTLOOK --> Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen

OUTLOOK --> Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen: Hallo,ich möchte Termine von einem meiner Kalender bei Kundenkalendern als "verplant" anzeigen lassen.Hintergrund:Ich nutze mehrere Systeme von verschiedenen Kunden. Alles Outlook.Nun möchte ich...
Outlook.com 13. September 2024

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht"

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht": Hallo zusammen,ich habe Probleme mit der Terminerstellung im Outlook:- Ich erstelle einen neuen Termin- Ich stelle diesen Termin auf "Frei" und drücke auf "speichern & schließen"- Der Termin wird...
Outlook.com 28. Januar 2022

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
Microsoft Office 25. November 2021

Outlook Termin in lokaler Zeitzone anzeigen lassen

Outlook Termin in lokaler Zeitzone anzeigen lassen: Hallo, bei uns im Büro synchronisieren wir Outlook via ActiveSync mit einem Horde-Webmail-Server. Dieser speichert Termine in UTC ab. Speichere ich einen Termin mit Outlook in der eingestellten...
Microsoft Office 27. März 2019

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo zusammen Wie schaffe ich es, dass beim Ausdruck des Kalenders die jeweiligen Zeiten der Termine vollständig ausgedruckt werden? Beispiel: 18:00 - 19:00 Elternabend sieht so aus: 18...
Apps 13. Juli 2018

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo, mein Ex hat vor ein paar Jahren in den Kalendereinstellungen eine SParte für uns beide eingerichtet, damit wir gemeinsame Erinnerung auf jeweils unseren Endgeräten angezeigt bekommen. Nun...
Outlook.com 10. August 2017

Kalendereinstellungen

Kalendereinstellungen: Hallo, mein Ex hat vor ein paar Jahren in den Kalendereinstellungen eine SParte für uns beide eingerichtet, damit wir gemeinsame Erinnerung auf jeweils unseren Endgeräten angezeigt bekommen. Nun...
Outlook.com 7. August 2017
Kalendereinstellung Termine als gebucht anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.