Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenGibt es bei VBA eine Möglichkeit bestehende Termine aus meinem Kalender an neue Mitarbeiter zu senden? Es sind leider keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schneider Andrea, 30. Mai 2024.

1. Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten

Hallo zusammenGibt es bei VBA eine Möglichkeit bestehende Termine aus meinem Kalender an neue Mitarbeiter zu senden? Es sind leider keine Serientermine.Am liebsten anhand z.b. einer Excelliste. Falls es eine andere Möglichkeit gibt wie ich die Termine definieren kann, ist das natürlich kein Problem.Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Gijs_H Win User

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Hallo KKN,

danke für die Rückmeldung.

Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. KKN. Win User

Hallo KKN,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wenn Sie den Kalender speichern, gibt es keine Möglichkeit, den Dateityp zu ändern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Hallo Gijs H.

danke für die Unterstützung.

Das Problem ist wohl seit dem 27.4.18. Da habe ich das lt. mal eine Kalenderweiterleitung in mein Outlook 2016 eingefügt.

Der Rechner wird automaisch mit Updates versorgt.

Auf beiden Rechner, Privat und Geschäft wird Exchange verwendet

Eine Auswahl beim speichern der Datei zB. auf dem Desktop nach .ics gibt es nicht.

Die Endung .msg ist nach dem Speichern auf dem Desktop in den Eigenschaften zu sehen.

Ich vermute, dass das Problem auf meinem privaten Rechner mit Outlook 2016 zu suchen ist.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Anworten etwas Licht in die Sache bringen

Vielen Dank

KKN
  4. Gijs_H Win User

Hallo KKN,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wenn Sie den Kalender speichern, gibt es keine Möglichkeit, den Dateityp zu ändern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. VincentSittig Win User

MS Project Urkaub/Krankheit importieren.

Hallo.
    <br />Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter.
    <br />Ich möchte die Urlaubstage automatisch ins MS Project übertragen ohne diese händisch eingeben zu müssen, was bei knapp 100 Mitarbeitern viel zu aufwändig wäre.
    <br />Das Ziel ist es die Urlaubstage aus einer Excelliste zu importieren. Entweder über den Import-Assistenten oder über VisualBasics. Nur leider habe ich dazu noch keine passende Lösung gefunden.
    <br />
  6. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Azami1986,

das scheinst du Recht zu haben.

Ich habe Temas deinstalliert, Problem besteht weiter.

Hast du eine Idee oder Lösung?

Der Mitarbeiter, das wo ich Office gekauft habe, meinte, Microsoft hätte etwas an den Servereinstellungen geändert.

Man solle seine Mailadresse deinstallieren und neu einrichten?

Es muss doch aber auch mgl. sein, anhand des Key ein Zuweisung zu machen.

Sehr komisch was hier gerade passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten - Similar Threads - Kalendereinträge anhand Excelliste

Forum Datum

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag funktioniert nicht

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag funktioniert nicht: Hallo ZusammenIch habe das Outlook auf dem neuesten Stand von Microsoft 365 auf meinem HP Laptop. Darin habe ich meine iCloud-Kalender drauf.Wenn ich nun einen neuen Termin eintrage, habe ich ja...
Outlook.com 7. Juni 2024

Neues Outlook :: Vorauswahl Kalendereintrag

Neues Outlook :: Vorauswahl Kalendereintrag: Wie kann ich die Vorauswahl eines Kalenders ändern, wenn ich mehrere Konten parallel habe? Ich möchte Termine immer in einem anderen Kalender erstellen, als dem, der immer zuerst vorgegeben ist..
Outlook.com 19. Mai 2024

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen: Hallo, besteht die Möglichkeit Benachrichtigungen zu erhalten wenn neue Einträge in einem Kalender eines freigegebenen Postfachs erfasst werden? Danke. Christian
Microsoft Office 7. April 2021

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...: Hallo Zusammen habe letzte Woche eine Weiterleitung der mails im Outlook eingestellt auf eine Hotmail Adresse, seit dem bekomme ich die Kalender Einträge auf iPhone Kalender angezeigt aber nicht...
Outlook.com 23. November 2020

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?

Office365 - Mitarbeiter verlässt Unternehmen, E-Mail Weiterleitung möglich?: Hallo liebe Community, wir nutzen im Unternehmen Office365 Business. Hierfür bekommen alle lizenzierten Benutzer u. a. auch eine E-Mail Adresse und ein Exchange Postfach eingerichtet. Jetzt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag: Sehr geehrtes Team, ich habe einen Kalender mit meiner Frau geteilt. Wenn ich nun einen Kalendereintrag vornehme, wird meine Frau nicht informiert, dass ein neuer Eintrag vorhanden ist. Wie...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Kalendereinträge anhand einer Excelliste an neue Mitarbeiter weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.