Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Nutzer eines dienstlichen Smartphones. Auf Arbeit nutzen wir Outlook 2019 auf einem Exchange Server. Dazu habe ich ein Android Smartphone mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc123 Marc123, 18. April 2023.

1. Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Ich bin Nutzer eines dienstlichen Smartphones. Auf Arbeit nutzen wir Outlook 2019 auf einem Exchange Server. Dazu habe ich ein Android Smartphone mit den Google Apps Gmail, Kalender. Momentan muss ich den Blackberry Dienst meines Smartphones aller zwei Wochen zurücksetzen lassen, weil Kalendereinträge im Gmail Kalender verschwinden, die älter als zwei Wochen sind. Im Outlook auf meinem Büro PC bleiben alle Einträge erhalten, lediglich in der Gmail Kalender App verschwinden sie. Unser IT'ler hat keine Idee, außer dass Gerät immer wieder zurückzusetzen. Kann mir jmd helfen? Bitte berücksichtig

2. Alexandar Petrov Win User

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier werden mehr die Online Diesnte von Microsoft 365 und Microsoft Anwendungen, wie Office diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann der Admin eine Anfrage direkt mit dem Support erstellen. Wenn das Problem sonst von den Google Apps kommt, kannst du lieber in dem Google Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  4. EduardRuf Win User

Outlook Kalender

hallo Eugenia, danke für deine Antwort.

- ich verwende die Kalender APP von Windows10

-Einträge verschwinden sowohl auf dem PC als auch auf dem Lumia. So sind zum Beispiel Kalendereinträge (neue Termine) auf dem PC am nächsten Tag nicht mehr vorhanden!

- den Office Outlook Kalender verwende ich normalerweise nicht. Dort dürften aber, soweit ich es sehe, alle Einträge vorhanden sein.

Liebe Grüße

Eduard
  5. Holzbock Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

Ab diesem
    Thread teilen.
    Guten Abend

Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem iPad werden alle, auch die noch weiter zurückliegenden Kalendereinträge angezeigt.

Es wäre schon schön, wenn jemand die Schraube finden würde, welche dieses Verschwinden der Termineinträge im Microsoft-Kalender stoppen könnte.

Vielen Dank im Voraus für jeden guten Tipp.
  6. Peter'sUSER Win User

Drag and Drop (Kopieren) von Terminen - ohne Erinnerung

Hallo Agnethe,

vielen Dank für dein Feedback.

Ja, ich möchte die Kalendereinträge im gleichen Outlook Programm bzw. Kalender (Konto Typ IMAP / gmail) einfügen.

In der Regel kopiere ich Kalendereinträge auf einen anderen Tag der gleichen - oder der darauffolgenden Woche.

Normalerweise benutze ich diese Termine mehr als Platzhalter oder Erinnerungen für mich selbst. Es gibt zu diesen Terminen, nicht unbedingt eine Teilnehmerliste. Beim Kopieren oder Drag and drop, werden alle Elemente des Termins (also auch Betreff, Body und
    die Liste der Teilnehmer, wenn es eine gibt) kopiert, nur die Erinnerungen werden nicht kopiert, bzw. aktiviert, auch wenn die Standard-Erinnerung in Outlook auf 15 min. eingestellt ist

Viele Grüße

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook verschwinden

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

Termine verschwinden aus Outlook Kalender

Termine verschwinden aus Outlook Kalender: Hallo Zusammen,in letzter Zeit tritt immer häufiger das Problem auf, dass Termine zu denen ich eingeladen wurde aus meinem Outlook Kalender verschwinden. Auch bei einigen Kollegen innerhalb meiner...
Outlook.com 31. Juli 2024

Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben?

Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben?: Outlook Version 1.2024.625.600Clientversion 20240704010Guten Tag,Meine Kalendereinträge verschwinden, sobald man drauf klickt.Das Problem tritt immer nur an einem Computer auf und auch meistens...
Outlook.com 16. Juli 2024

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft: Hallo Leute, mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in der Woche ohne dass ich irgendeine Aktion...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem...
Apps 28. November 2016
Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.