Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin ein bisschen am verzweifeln. In meinem Kalender werden am immer gleichen Tag zu selben Uhrzeit automatisch ein Terminerstellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabi_0815, 19. Dezember 2021.

1. Fabi_0815
    Fabi_0815 Gast

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt

Hallo Community,ich bin ein bisschen am verzweifeln. In meinem Kalender werden am immer gleichen Tag zu selben Uhrzeit automatisch ein Terminerstellt. Der Termin wird ständig neu erstellt und wenn ich die automatischen Termine nicht von Hand lösche, werden dies wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit erstellt. Der Termin ist dann nach ein paar Tagen ca. 100 mal vorhanden gleiches Datum und Uhrzeit. Der Kalender wird über drei Android EAS Samsung Kalender synchronisiert und einmal am PC über Outlook 365. Die Automatischen Kalendereinträge über E-Mail "Ergebnisse aus E-Mail" ist ausgeschaltet. All

2. Melleiny Win User

Outlook 2016 Kategorien

Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  3. uwelanghans Win User

Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

Hallo

Nach vielen Testen und Probieren habe ich die Lösung gefunden, warum einige Kalendereinträge übernommen werden, andere nicht:

Wenn in Outlook (2013) eigene farbige Kategorien erstellt wurden, werden diese NICHT in den outlook.com Kalender mit übernommen UND damit auch nicht die damit gekennzeichneten Kalendereinträge!

Lösung

Die Kalendereinträge in Outlook 2013 mit individuell erstellten Kategorien anmarkern, die Kategorie löschen und "OH Wunder" sie erscheinen ab jetzt in Outlook.com.

Großer Mist nur, wenn man wie ich hunderte solcher Einträge hat....
  4. UngeschicktLP Win User

Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2010: Sortierreihenfolge anzeigen

(Ich habe eine kleine Demo-Tabelle erstellt, weiss aber nicht, wie ich die an die Frage anheften kann).
    Lad sie mal hier hoch: www.dropbox.com und poste den Link hier.

Zu Deiner Frage:

Theoretisch wäre es denkbar die SortFields auszulesen und anhand der Priorität und des Key (Range) festzustellen wie sortiert wurde...

Der Haken ist jedoch dass das Sortieren leider kein Ereignis auslöst, d.h. automatisch nach dem Sortieren ein Makro auszulösen ist IMO nicht möglich.

Andreas.
  6. Moritziom Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Hallo Sebi,

Wenn die erstellten Kalendereinträge nicht über das Wiederherstellungstool zu bekommen waren, dann sind diese leider nicht mehr wiederherstellbar obgleich sie noch auf dem Handy sind. Die einzige mir ersichtlichen Möglichkeit wäre hier zu schauen ob du die
    Kalendereinträge nicht wieder neu anlegst halt nur leider manuell.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt - Similar Threads - Kalendereinträge Ereignis automatisch

Forum Datum

Kalendereinträge automatisch kategorisieren

Kalendereinträge automatisch kategorisieren: Ich strukturiere meine Arbeitstag mit Hilfe von Kalendereinträgen. für eine besser Übersicht verwende ich verschiedene Kategorien mit der dafür vorgesehene Funktion in Outlook - kann ich nun...
Outlook.com 20. September 2024

Outlook Office 365: Ereignis konnte nicht erstellt werden

Outlook Office 365: Ereignis konnte nicht erstellt werden: Hallo zusammen,wir haben seit gestern plötzlich das Problem, dass ein Mitarbeiter in einem von mir freigegebenen Kalender keine Einträge mehr machen kann. Sobald er einen neuen Eintrag erstellt,...
Outlook.com 10. Februar 2022

Kalendereinträge einer Serie wechseln auf "nicht privat", wenn ein Ereignis sich ändert

Kalendereinträge einer Serie wechseln auf "nicht privat", wenn ein Ereignis sich ändert: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich sende von meinem Thunderbird Kalender an meinen Business-Outlook-Kalender, damit ich bestimmte private Ereignisse nicht vergesse und Business...
Outlook.com 19. November 2021

Spam-Mail und automatische Kalendereinträge

Spam-Mail und automatische Kalendereinträge: Hallo allerseits,eine Frage zu Outlook 2010...bei mir trudeln in letzter Zeit immer häufiger Emails ein, die automatisch einen Kalendereintrag mit einer Einladung vornehmen. Ohne daß ich einen...
Microsoft Office 30. April 2021

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender: Hallo zusammen, ich besitze 2 Kalender, einen Exchange Kalender und einen Gruppenkalender. Jetzt möchte ich vom Exchange Kalender die Einträge in einen Sharepoint Gruppenkalender automatisch...
Microsoft Office 24. März 2021

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag: Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den Kalender des Beamers folgendrs tippen: 1. Paraphe...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt: [IMG][IMG] Hallo, Word hat automatisch Navigationsüberschriften, bzw. irgend eine Art Kapitelüberschriften erstellt, die ich selber gar nicht gemacht habe. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 15. August 2018
Kalendereinträge "Mein Ereignis" werden automatisch erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.