Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Version 1.2024.625.600Clientversion 20240704010Guten Tag,Meine Kalendereinträge verschwinden, sobald man drauf klickt.Das Problem tritt immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexK667, 16. Juli 2024.

1. AlexK667
    AlexK667 Gast

Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben?

Outlook Version 1.2024.625.600Clientversion 20240704010Guten Tag,Meine Kalendereinträge verschwinden, sobald man drauf klickt.Das Problem tritt immer nur an einem Computer auf und auch meistens nur bei einem Outlook Account. Es ist aber mittlerweile an jedem Computer der Firma mindestens ein mal aufgetreten und auch bei jedem Outlook Account.Wenn man versucht, Outlook zuvorzukommen, indem man schnell einen Doppelklick auf den Termin macht, um etwas einzutragen oder ihn zu bearbeiten, dann hat das Fenster, was sich öffnet, einen Whitescrren und es wird „Die Ereignisse konnten nicht bearbeitet w

2. Eugenia_M Win User

Alte Kalendereinträge im Outlook Web-Kalender werden nicht mehr angezeigt

Hallo JJoa,

Sie müssen zuerst mal abwarten und dann können Sie überprüfen, ob die Kalendereinträge verschwinden oder nicht.

Falls Sie dann Probleme haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Grüsse,

Eugenia
  3. Elena_H Win User

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Hallo Emma,

es tut mir leid zu erfahren, dass du deine Kalendereinträge versehentlich gelöscht hast.

Die Kalendereinträge werden mit deinen Outlook.com-Konto synchronisiert, und so bald du das Verbindung mit deinem Handy noch mal aktivierst, werden die Kalendereinträge auch dort verschwinden.

Leider es ist nich möglich die Einträge vom Hamdy zu einen neuen Konto zu übertragen.

Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  4. Holzbock Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

Ab diesem
    Thread teilen.
    Guten Abend

Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem iPad werden alle, auch die noch weiter zurückliegenden Kalendereinträge angezeigt.

Es wäre schon schön, wenn jemand die Schraube finden würde, welche dieses Verschwinden der Termineinträge im Microsoft-Kalender stoppen könnte.

Vielen Dank im Voraus für jeden guten Tipp.
  5. Uli_H Win User

Kalendereinträge verschwinden wenn Teilnehmer hinzugefügt werden

Hallo Simon,

willkommen in der Microsoft Community.

Fügen Sie den neuen Kalendereinträg und die Teilnehmer in
    calendar.live.com
    hinzu? Oder machen Sie dies von einer App aus? Wenn ja, von welcher?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Kalendereinträge verschwinden nach einer gewissen Zeit

Hallo myaa,

willkommen in der Microsoft Community.

Kopieren Sie den Termin in einer App oder einem Klienten? Mit welchem Programm machen Sie dies?

Verschwindet der Termin auch, wenn Sie ihn in calendar.live.com direkt im Kalender anlegen?

Ist die Berechtigung für den Kalender so eingestellt, dass auch anderen Teilnehmer diesen bearbeiten können? Wenn ja, können Sie ausschließen, dass jemand anderes den Termin gelöscht hat?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben? - Similar Threads - Kalendereinträge verschwinden beheben

Forum Datum

Kalendereintrag verschwunden, wie könnte man das beheben?

Kalendereintrag verschwunden, wie könnte man das beheben?: Version 1.2023.831.400, Outlook® for Microsoft 365 MSO "Klassisches" Outlook für Windows, Version 2501 Build 16.0.18429.20132 64-bit Hallo liebes Support-Team!Ich habe eine Frage: Ein...
Outlook.com 7. April 2025

kalendereintrag

kalendereintrag: Guten Tag,Ich habe MS Outlook auf meinem Mac installiert. Allerdings kann ich bei Outlook keine Kalendereinträge machen und auch keine Einladungen annehmen. Ich bin bei Office 365 angemeldet und...
Outlook.com 6. Februar 2025

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag lassen die Adresse verschwinden, stattdessen Bing-Link

Ortsvorschläge bei neuem Kalendereintrag lassen die Adresse verschwinden, stattdessen Bing-Link: Hallo zusammen,wenn ich einen Adresse bei einem Termin eingebe, schlägt Outlook mir automatisch Optionen vor. Wähle ich eine aus, kann ich später die Adresse aber nicht mehr herauskopieren, da nur...
Outlook.com 26. Januar 2025

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender: Ich bin Nutzer eines dienstlichen Smartphones. Auf Arbeit nutzen wir Outlook 2019 auf einem Exchange Server. Dazu habe ich ein Android Smartphone mit den Google Apps Gmail, Kalender. Momentan muss...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch

Outlook 365 - Kalendereinträge älter als ca. 3 Wochen verschwinden automatisch: Hallo liebe Community, ich könnte mir vorstellen, dass diese Fragen bereits gestellt und auch beantwortet wurden, doch ich finde keine passende Antwort. Folgende Thematik macht mich fix und...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft: Hallo Leute, mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in der Woche ohne dass ich irgendeine Aktion...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem...
Apps 28. November 2016
Kalendereinträge verschwinden, wie kann man das beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.