Kalenderfarbe kontra Kategoriefarbe ?
Diskutiere und helfe bei Kalenderfarbe kontra Kategoriefarbe ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Kalender mit verschiedenen Farben erstellt. Nun gebe ich einem Ereignis in dem Kalender eine Kategorie. Es soll sich aber die Farbe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiMa Ablesedienst Klüver, 2. Juni 2025 um 12:22 Uhr.
Thema:
Kalenderfarbe kontra Kategoriefarbe ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalenderfarbe kontra Kategoriefarbe ? - Similar Threads - Kalenderfarbe kontra Kategoriefarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?: Hallo, arbeite in einem 7-köpfigen Team und bin die Assistenz für 6 Kollegen. Da ich deren Kalender mitverwalte ist es sehr praktisch wenn pro Kalender/Kollege eine bestimmte Farbe FEST hinterlegt...
|
Outlook.com | 12. Mai 2025 |
Out of office und KategoriefarbenOut of office und Kategoriefarben: Guten Tag,
ich habe mir die Business-Version von Microsoft Office 2019 gekauft kein 365, da ich kein Abo wünsche. Einfach die normale Lizenz. Nun habe ich folgende Probleme:
1. meine Termine...
|
Outlook.com | 9. Januar 2021 |
Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016: Hallo zusammen,
mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle Differenzierung der Termine erschwert.
Kann man hier...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |