Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir hier dringend helfen. Ich habe in meiner Organisation meinen Kalender freigegeben. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Schneider, 24. Januar 2021.

1. Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie können mir hier dringend helfen. Ich habe in meiner Organisation meinen Kalender freigegeben.

Hier werden eine Vielzahl von Kundenterminen eingetragen. Leider kommt es immer wieder dazu, dass Zeiten

fehlen etc. und nicht nachvollziehbar ist, wann, was jemand geändert hat. Dies führt immer wieder zu

Spekulationen und Schuldzuweisungen und fördert leider nicht das Betriebsklima.

Ich habe leider keine Funktion hinsichtlich der Protokollierung gefunden. Kann mir hier jemand einen

Lösungsweg aufzeigen?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

R. Schneider

2. Alexandar Petrov Win User

Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen

Hallo Ronny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn das Postfachüberwachung für das Postfach aktivieren wurde, kann der
    Admin die Überwachungsprotokolls für die Änderungen durchsuchen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

Outlook 2013 zeigt Termine nicht mehr an

Hallo Markus,

könntest Du kurz bestätigen ob Du meintest das vorher Deine neuen Termine in einen anderen Kalender angezeigt wurden? Hattest Du irgendwelche Änderungen in Deiner Archive-PST vorgenommen?

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Santa L. Helper Win User

E-Mail-Adressen in Outlook-Kontakten ändern

Hi,

wo willst du die Mailadresse editieren? In den Outlook-Kontakten selbst? Das sollte Problemlos möglich sein.

Wenn in den Kontakte, in welchen Feld soll die Änderung vorgenommen werden (E-Mail oder Anzeigen als)?

LG,

Santa
  5. Syl la Chill Win User

Popup Fenster beim Schliessen des Doks

Hi Claus,

ja genau, darum geht es: ich möchte, dass im Logfile sichtbar ist, wer wann welche Änderungen vorgenommen hat.

Das geht automatisch? Weisst du auch wie?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Syl

P.S bin nicht so versiert im Umgang mit diesen Codes....
  6. Heiko Schönefeld Win User

Suchfeld Outlook 2016

Hallo majon22! :)

Danke für deine Frage.

Eine Frage habe ich, bevor wir im trüben Fischen: Sind alle anderen Anzeigen "normal", also so wie du es eingestellt hast? Oder hat sich sonst noch was verzogen/verschoben?

Grundsätzlich kannst du im Register "Ansicht" die Anzeigen zurücksetzen, falls aus Versehen Änderungen vorgenommen werden.

Sobald ich deine Rückmeldung habe kann ich dir konkreter helfen :)

Grüße Heiko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen - Similar Threads - Kalenderfunktion Änderungen Termin

Forum Datum

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt: Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen...
Outlook.com 7. Juni 2024

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse...
Apps 18. März 2023

Kalenderfunktion

Kalenderfunktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kalender Registerkarte (Eventkalender) für MS Teams. Gibt es so etwas?
Microsoft Office 28. September 2018

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen: Guten Tag, ich habe gleich zwei Anliegen: 1. Ich habe ein Konto mit der Endung .live.de. Hier hat Microsoft div. Änderungen vorgenommen ohne die Anwender davon zu informieren. Ich kann mit...
Apps 18. Juli 2018

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen"

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen": Nacj tagelangem Bemühen sch ich jetzt Hilfe bei Euch"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen..." [IMG] Nach tagelangem Bemühen suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Nutze Word for Mac...
Microsoft Office 30. März 2018

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.: Änderung des Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen. Dort bleibt der ursprüngliche Eintrag. D.h. die Änderung war nicht erfolgreich.
Apps 8. September 2017

Wer hat einen Termin geändert?

Wer hat einen Termin geändert?: Guten morgen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere Kalender) herauszufinden wer und wann ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Kalenderfunktion -> Wer hat Änderungen am Termin vorgenommen anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.