Kalenderlabel

Diskutiere und helfe bei Kalenderlabel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne wissen, wieso durch die Verwendung von Label bei bestimmten Terminen, diese Termine plötzlich nicht mehr bei meinen Kolleg:innen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von O.M._7777, 15. August 2024.

1. O.M._7777
    O.M._7777 Gast

Kalenderlabel

Hey, ich würde gerne wissen, wieso durch die Verwendung von Label bei bestimmten Terminen, diese Termine plötzlich nicht mehr bei meinen Kolleg:innen sichtbar sind. Ich finde keine Information, dass die Termine bei Verwendung von Labelkategorien "unsichtbar" werden bzw. nur noch für mich sichtbar sind. Der Zweck der Verwendung der Label für mich sollte sein, dass meine Kolleg:innen die Termine noch sehen, ich jedoch eine farbliche Abgrenzung zur Übersichtlichkeit kreiere.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderlabel - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.