Kalenderordner doppelt in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kalenderordner doppelt in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Outlook (Office 365) die Kalender zum Teil doppelt, bzw. auch noch "Archiv"-Ordner. Soweit ich mich erinnre waren die früher nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don Michele, 30. Juni 2018.

1. Kalenderordner doppelt in Outlook

Ich habe in meinem Outlook (Office 365) die Kalender zum Teil doppelt, bzw. auch noch "Archiv"-Ordner. Soweit ich mich erinnre waren die früher nicht da.

Denn "Archiv-Eintrag Deutsche Feiertage (stand ganz unten) habe ich schon gelöscht.

Die beiden ersten Kalender oben (Kalender - mit Mailadresse) und Geburtstage (- mit Mailadressen) funktionieren einwandfrei, auch Deutsche Feiertage. Die Archiv-Ordner sind alle leer.

Auch der VIERTE von oben (Kalender - mit meiner Mailadresse wie der erste oben - also KEIN Archiv) bleibt auch leer.

Kann ich Ordner "Archiv" und den doppelten "Kalender mit Mailadresse problemlos löschen, oder sind dann meine Einträge alle futsch?

Und woher stammen denn diese doppelten, bzw. Archiveinträge überhaupt, bzw. WAS hat diese denn angelegt?

Danke für Rückmeldungen vorab.

Grüße

Hier Bild dazu:

2. Gijs_H Win User

Hallo Don Michele,

danke für die Nachricht.

Ich vermute, dass Sie die
    Aufräumwerkzeuge
    benutzt haben.

Sie können die Doppelkalender problemlos löschen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Don Michele,

danke für die Rückmeldung.

Andere Kalender sind importierte Kalender, die nicht Teil der regulären Kalender sind. Die Schaltfläche reagiert nicht, da Sie einen solchen Kalender noch nicht importiert haben.

MfG,

Gijs H.
  4. Don Michele Win User

Hallo ,

danke für die Nachricht.

Ich vermute, dass Sie die
    Aufräumwerkzeuge
    benutzt haben.

Sie können die Doppelkalender problemlos löschen.

MfG,

Gijs H.
    Danke Gijs H., habe ich jetzt gelöscht. MEINE Ordner sind unverändert da - alles ok.

Aber von diesen "Aufräumungswerkzeugen" habe ich definitiv niemals etwas benützt - wüsste nicht einmal wie. Daher ist mir das weiter rätselhaft warum diese Ordner plötzlich auftauchten?

Eines noch dazu:

Unter den Kalendern von mir gibt es ja auch noch "Andere Kalender" zum Anklicken (zumindest ist das Feld dafür da). DAS kann ich aber gar nicht anklicken.

Für was ist der eigentlich da, bzw. wie kann man den verwenden?

Sorry für die für Euch Profis sicherlich "doofe" Frage. Aber ich weiß es eben nicht - könnt ihr mir da noch auf die Sprünge helfen?

Danke nochmals!

Herzliche Grüße

.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Kalender in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stephan,

Wenn Sie nur 2 IMAP-Konten haben, haben Sie nur 1 Kalenderordner in Outlook Desktop - es wird in der Standarddatendatei sein. Beide Konten verwenden denselben Kalender.

Wenn Sie den zweiten Kalender erstellt oder die Standarddatendatei geändert haben (was Outlook zwingen würde, einen Kalenderordner in der jetzt standardmäßigen Datendatei zu erstellen), werden beide Kalender im Kalendermodul angezeigt. Beide Kalender sollten
    bearbeitbar sein.
  6. Peter.Star Win User

Wie kann man Outlook aus Office 2010 mit SkyDrive, WP8, syncronisieren?

Aufgaben kannst du mit Outlook nicht synchronisieren, da hilft nur Aufgaben im outlook.com-Kalender zu erfassen.

Nachdem du den Connector eingerichtet hast solltest du einen zweiten Kalenderordner und ebenso Kontaktordner vorfinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderordner doppelt in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderordner doppelt in Outlook - Similar Threads - Kalenderordner Outlook

Forum Datum

Termine, die älter als 2 Jahre sind verschwinden aus dem Kalender Outlook

Termine, die älter als 2 Jahre sind verschwinden aus dem Kalender Outlook: Bei mir werden Kalendereinträge, die älter als 2 Jahre sind nicht mehr angezeigt, mit Ausnahme der Serientermine. Dies ist nicht nur in der Desktop-Version so, sondern auch in OWA.Eine...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

Outlook new - S/MIME funktioniert nicht

Outlook new - S/MIME funktioniert nicht: Ich habe das Zertifikat manuell installiert. Das für die Signierung verwendete Zertifikat ist von der Zertifizierungsstelle meiner Organisation als vertrauenswürdig eingestuft. Outlook new bringt...
Microsoft Office Gestern um 16:42 Uhr

Outlook IMAP Ordner zeigt nicht Posteingang an

Outlook IMAP Ordner zeigt nicht Posteingang an: Hallo,ich habe seit der neueinrichtung meiner Email ein Problem mit Outlook. Emails die ich von PC1 sende werden nicht auf PC2selbes Emailkonto im "Gesendet" Ordner angezeigt.Allerdings...
Outlook.com Gestern um 16:12 Uhr

Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto!

Ich verzweifle mit meinem alten Outlook-Konto!: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren dieses Problem, habe jetzt heute noch mal versucht es zu lösen, weildas alte E-Mail Konto mit einer App verbunden ist, in die ich deshalb nicht mehr...
Outlook.com Gestern um 14:52 Uhr

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden: Ich habe mein Macbook gestartet, klassisches Outlook startet automatisch. Aber: die gesamte lokale Ordnerstruktur mit emails seit 2002 ist verschwunden. Habe mittlerweile 6 Stunden damit...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Mein E-Mail Konto wurde gehackt Recover deleted mail in Microsoft Outlook

Mein E-Mail Konto wurde gehackt Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen: Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM hinterlegt. Über diesen Ordner werden nun im CRM...
Outlook.com 23. Juli 2021
Kalenderordner doppelt in Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. windows kalender office und microsoft doppelt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.