Kalendersteuerelement in Excel 2021

Diskutiere und helfe bei Kalendersteuerelement in Excel 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glausius, 25. April 2024.

1. Glausius
    Glausius Gast

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr! Warum und wieso bzw. was muss ich tun, damit das Element auch unter 2021 läuft? Ich müsste sonst alle meine VBA-Projekte überarbeiten bzw. umschreiben! Für eine Lösung bzw. Hinweise wäre ich dankbar.Günter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hajo Win User

Office Home and Student 2010 Excel VBA Userforms alternative zu Calendar__

Hallo,

schaue mal auf dieser Seite
    http://-excel.de/2007_hinweise.htm
    unter Kalendersteuerelement.

Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  3. Claus Busch Win User

In Excel (v2007) in Zelle kleinen Auswahlkalender erscheinen lassen?

Hallo,

soweit ich mich erinnere, hat dies noch in keiner Version ohne das ActiveX-Kalendersteuerelement und VBA funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

4. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  5. Hajo Win User

Date and Time Picker

schaue mal auf dieser Seite

http://-excel.de/2007_hinweise.htm

unter

Kalendersteuerelement ab Version 2010

da gibt es eine Anleitung dazu.

Ich benutze eigene Kalender (VBA, Userform), da bei jedem Anwender das Teil installiert sein muss.

Gruß
  6. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersteuerelement in Excel 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendersteuerelement in Excel 2021 - Similar Threads - Kalendersteuerelement Excel 2021

Forum Datum

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Excel 2021: Kopieren wenn!

Excel 2021: Kopieren wenn!: Hallo Leute,bei Gute FrageNet bekam ich immer gute Tipp's, nur bei dieser Frage verstehen die mich nicht richtig. Darum versuche ich neue Wege zu gehen, um mein Problem zu lösen.Ich habe 3 Bilder...
Microsoft Office 23. Februar 2024

ODF Plugin in Excel 2021

ODF Plugin in Excel 2021: Hallo,Auf einem neuen HP Laptop, auf dem noch nie eine Office Version installiert war, habe ich folgendes Problem mit einer Fehlermeldung.Excel sucht immer nach einem Plugin, welches ich nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Excel 2021

Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel 2021 Rahmen mit Schatten

Excel 2021 Rahmen mit Schatten: Hallowie kann ich bei Excel einen Rahmen schattieren? Also der Rahmen an sich soll einen Schatten werfen. Früher gab es diese Möglichkeit.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Formel in EXCEL 2021 pro

Formel in EXCEL 2021 pro: Hallo, ich brauche eine Formel um über den Monat jeden Monat verteilt zu zählen an welchen Tagen Einträge sind. Nicht die Werte in den Zelle...
Microsoft Office 12. April 2022

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022
Kalendersteuerelement in Excel 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.