Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange"

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten,ich wende mich an euch mit einem Thema, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne meinen "privaten" Kalender laufend auf "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HIV7, 16. Juli 2022.

1. HIV7
    HIV7 Gast

Hallo Experten,ich wende mich an euch mit einem Thema, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne meinen "privaten" Kalender laufend auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit meinem Firmenoutlookkalender verknüpfen. So dass ich auf dem privaten Notebook den Firmenkalender zusätzlich einblenden kann und am Firmengerät den privaten Kalender einblenden kann. In der Firma habe ich Outlook 365 Exchange, und im Provatbereich habe ich das Family Paket gekauft, wo "...@outlook.com" Adressen auch Exchange Funktionalität haben.Nun habe ich beide Kalender gegenseitig freigegeben und eingebunden, das scheint zu kla

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , HIV7
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Nach Ihrer Beschreibung halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Netzwerkeinstellungen Ihres Unternehmens dieses Problem verursachen - der Kalender in Ihrem Unternehmen gehört zu einem Konto auf dem Computer des Unternehmens, dessen Synchronisierung über das lokale Netzwerk des Unternehmens erfolgen muss, wenn Sie versuchen, diesen Kalender im Unternehmen oder auf Ihrem eigenen Gerät zu synchronisieren. Sobald es Einschränkungen für das Netzwerk Ihres Unternehmens gibt, kann der Kalender nicht mehr auf anderen Geräten synchronisiert werden. Der Kalender in Ihrem persönlichen Konto muss nicht über das Netzwerk des Unternehmens synchronisiert werden, so dass es kein solches Problem gibt.
    <br />Daher schlage ich vor, dass Sie sich an den Netzwerkadministrator Ihres Unternehmens wenden, um Unterstützung zu erhalten. Ob dieses Problem gelöst werden kann, hängt von ihnen ab.
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie andere Bedenken haben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

IMAP kennt keine Kalendersynchronisation dazu wird ein Exchange oder MS Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

Hallo,

warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

Peter
  5. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Also funktioniert eine Kalendersynchronisation nur mit einer Email adresse ...@outlook.com oder wie?

Als es funktionierte bin ich bei Outlook wie folgt vorgegangen:

Neues Konto - Manuelle Konfig. - Exchange ActiveSync dann halt name, meine gmx Mailadresse, server: eas.outlook.com, benutzer und passwort
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Du hast kein Exchange Konto. Dann gibt es keine Kontakt oder Kalendersynchronisation. POP3 holt nur Mails ab und versendet sie, IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Mehr nicht. Andererseits bekommst du Fehler 3219 heißt dein outlook.com Konto wurde auf
    Exchange umgestellt. Du hast ein outlook.com Konto sonst könntest du dich hier nicht anmelden. Ob EAS oder Exchange kannst du nicht steuern. Die Umstellung geschieht für alle User. Entferne das Konto und richte es wie beschrieben neu ein.

Deine letzte Frage beweist das du nicht verstehst. Du hast längst ein Exchange Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange" - Similar Threads - Kalendersynchronisation outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

KalenderSynchronisation Outlook für iOS

KalenderSynchronisation Outlook für iOS: Liebe Community, ich nutze jetzt statt der Web-App die Outlook App. Die mail synchronisation funktioniert einwandfrei. Was nicht funktioniert ist die Anzeige eines Kalenders von einem anderen...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Kalendersynchronisation - outlook.com und "echter Exchange" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.