Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Diskutiere und helfe bei Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Esser1, 20. Oktober 2022.

1. Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem Kalender im I-Phone dieser muss zwar erst als Eingang bestätigt werden, taucht dann aber auf. Jedoch wird dieser Termin dann nicht in meinem Outlook-Kalender übernommen. Gebe ich jedoch selber einen Termin in meinem Kalender ein egal ob I-Phone oder im Outlook tauchen sie jeweils in den Kalendern Outlook und Apple Kalender auf.Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit diese Problematik zu beheben.Viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Markus,
    <br />Hast du Outlook App auf deinem MAC installiert und dein Exchange Konto eingerichtet oder du benutzt du nur Mac Mail App?
    <br />Bitte prüf, ob die Kalendareinladung im OWA auf deinem PC korrekt angezeigt wird.
    <br />Wir haben keinen Zugriff auf MAC Apps und können nur mit Outlook App und EXO helfen.
    <br />Bitte wende dich an Apple MAC Unterstützung oder Forum, wo du mehr Hilfe über deine deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Markus Esser1 Win User

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antwort.
    <br />Es ist so das die Mail über die Mac Mail App verschickt wird und diese Mail nicht in meiner Outlook App angezeigt wird.
    <br />Ich wende mich auch mal an eni Mac Forum.
    <br />Viele Grüße
    <br />Markus
    <br />
  4. Alexander Entz Win User

Office 365 Kalenderfreigabe/Syncronisation für Personen außerhalb der Organisation (Gmail)

Hallo Herr Taskov,

danke für Ihre Antwort.

Leider löst das mein Problem nur zum Teil.

Die Personen außerhalb meiner Organisation verwenden den freigegebenen Kalender sowohl Online (OWA), als auch über offline Clients wie Outlook 2016 für Mac, Outlook für iOS, Outlook für Android etc.

Da es Personen außerhalb der Organisation sind, ist es schwierig Ihnen vorzuschreiben, welches Endgerät sie zur Kalendersyncronisation einsetzen dürfen. Die nutzen einfach das, mit dem Sie sonst auch arbeiten und wollen keine zusätzliche und damit meist
    unübersichtlich werdende weitere Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
  5. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  6. RManzeige Win User

Outlook mac (Office mac Home & Business 2011) lässt sich nicht mehr mit den iPhone synchronisieren !!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass das Outlook mac (Office mac Home & Business 2011) von Microsoft auf das neue Apple Betriebsystem nicht angepasst wurde?

Ab OS X Version 10.9.5 Funktionieren z.B. die Synchronisierungsdienste nicht mehr!

Ist jemanden bekannt ob Microsoft "Outlook mac" weiterentwickeln wird, so dass es auch auf der neuesten Version von Apple voll funktionsfähig wird?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook - Similar Threads - Kalendersyncronisation Apple Mac

Forum Datum

Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 und kann mein...

Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 und kann mein...: Sehr geehrte Damen und Herren,Habe Outlook für MAC Version 16.95 im Legacy Mode auf einem Mac mini Apple M4 mit macOS Sequoia Version 15.3.2 und möchte mein T.Online Konto verbinden. Bei der IMAP...
Outlook.com 12. März 2025

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Apps 16. Juli 2024

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?: Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook eine Priorität bzw. Wichtigkeit für einen Termin einstellen?
Outlook.com 20. Dezember 2023

Onedrive Mac Apple silicon

Onedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
Microsoft Office 9. März 2022

Excel Windows <--> Apple Mac

Excel Windows <--> Apple Mac: Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?
Microsoft Office 4. November 2020

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr

Kalendersyncronisation von Outlook zu Iphone 8 geht nicht mehr: Hallo, bisher hat die Syncronisation meiner Kalender vom Outlook 2016 zu Iphone 8 gut funktioniert. Letzte Woche gab es ein Update von ITunes und ICloud. Nun werden Kalendereinträge nur noch...
Microsoft Office 9. April 2018
Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.