Kalendertermin Ortsangabe ausblenden

Diskutiere und helfe bei Kalendertermin Ortsangabe ausblenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich benutze im Zusammenhang mit Microsoft Exchange und Microsoft Outlook calendly.com. Wenn eine Personen einen Termin bei mir bucht, wird dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hannes Lesch, 3. Mai 2022.

1. Kalendertermin Ortsangabe ausblenden

Hallo!Ich benutze im Zusammenhang mit Microsoft Exchange und Microsoft Outlook calendly.com. Wenn eine Personen einen Termin bei mir bucht, wird dieser per Office-Integration direkt in meinem Exchange-Kalender gespeichert. Die Personen haben die Möglichkeit zwischen einem telefonischen Termin und einem Termin über Zoom zu wählen, entscheiden sie sich für Zoom, wird automatisch ein Meeting-Raum erstellt und dessen Link als Ort im Termin gespeichert.Nun ist es so, dass in Outlook beim Kalender bei den Terminen nebst der Startzeit der Betreff, der Ort und die Teilnehmer angezeigt werden. Da der L

2. Wolf Spohr Win User

Kalendertermin Ortsangabe ausblenden

uten Morgen,
    <br />Leider kann man das nicht ausblenden.
    <br />Kalender->Ansicht aendern->Liste und bei Anordnen "Kategorien" auswaehlen.
    <br />Feedback kannst Du hier hinterlassen:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Zoom support
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Busienss Support
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten

Richte dich bitte nicht nach den Ortsangaben. Überprüfe die IP-Adresse ob diese mit der deinen übereinstimmt.

Du solltest auf alle Fälle dein Passwort ändern.
  4. PeteAD Win User

Uhrzeit seit Umstellung von Hotmail auf Outlook falsch

Hallo,

die Uhrzeit in meinem outlook.com Mailprogramm richtet sich nach GMT (zwei Stunden zu spät), obwohl ich in meinem microsoft account eine richtige Ortsangabe und CET eingestellt habe. Wie kann ich die Uhrzeit auf CET einstellen? Vielen Dank!
  5. Peter.Star Win User

Ungewöhnliche Konto Aktivität

Hallo,

die Ortsangabe ist leider nicht sehr genau. Ausschlaggebend ist hier die IP-Adresse, diese solltest du prüfen und dann dein Passwort ändern zur Sicherheit. Möglich ist aber auch das du selber dies ausgelöst hast durch Anmeldung von einem nicht bestätigten
    Rechner. Immer auch möglich Tippfehler eines Users.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Hallo,

deine Frage betrifft dein outlook.com Konto und hat mit Windows nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Die Ortsangaben sind meist nicht relevant. Einzig die IP-Adresse wird korrekt angezeigt. Überprüfe ob es sich um deine eigene handelt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendertermin Ortsangabe ausblenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendertermin Ortsangabe ausblenden - Similar Threads - Kalendertermin Ortsangabe ausblenden

Forum Datum

Kalendertermine nicht übertragbar

Kalendertermine nicht übertragbar: Hallo, bei der PST-Datei Übertragung für Outlook 2019 Pro werden Kalendertermine nicht übernommen. Wer was warum und wie kann ich das korrigieren? Vielen Dank. Viele Grüße
Outlook.com 4. April 2025

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

Kalendertermine anzeigen lassen

Kalendertermine anzeigen lassen: HalloIch habe in Outlook 2 Kalender erstellt. 1x ein lokaler Kalender und 1x aus dem Internet. Nun möchte ich die Termine anzeigen lassen auf der Seite eMail. Dort heisst es für die nächsten 7...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook: Termin: Ortsangabe als GPS-Koordinaten

Outlook: Termin: Ortsangabe als GPS-Koordinaten: Liebe Experten,wie man in einem Outlook-Termin eine Adresse als Ort angibt und diese dann per Klick sofort die Navigations-App startet, ist mir und wohl allgemein bekannt.Wie kann ich für...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Outlook - Auf Termineinladungen mit Ortsangabe antworten

Outlook - Auf Termineinladungen mit Ortsangabe antworten: Guten Tag Ich habe die gleiche Frage wie Klaus Lanser. Bereits jetzt durch Corona und vor allem später, werden wir eine Hybride Arbeitsform wählen. Das heisst, ein Teil der Mitarbeiter...
Microsoft Office 16. März 2021

Eingabe PLZ --> Ortsangabe

Eingabe PLZ --> Ortsangabe: Ich vermisse eine Formel, wonach nach der Eingabe der deutschen Postleitzahl (PLZ) automatisch der passende Ort angezeigt wird. Beispiel: In A1 schreibe ich "47055" und in B2 erscheint...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen: Beim erstellen von Terminen erhalte ich immer Fehlermeldungen (siehe Screenshot). Wodran kann das liegen? MfG Andreas
Outlook.com 22. Januar 2017
Kalendertermin Ortsangabe ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.