Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen

Diskutiere und helfe bei Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei der Arbeit nutzen wir Outlook-Kalender. Das bedeutet, ich habe auf diverse Kalender vollen Zugriff. Nun ist es so, dass wir in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina Zimmermann, 13. Juli 2022.

1. Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen

Hallo!Bei der Arbeit nutzen wir Outlook-Kalender. Das bedeutet, ich habe auf diverse Kalender vollen Zugriff. Nun ist es so, dass wir in einem Team-Kalender eine Terminserie haben, die dort auch bestehen soll. Allerdings habe ich versehentlich die Serie in meinen Hauptkalender kopiert, möchte sie dort aber nicht haben. Gibt es die Möglichkeit, die Termine nur aus meinem Hauptkalender zu löschen, ohne sie auch aus dem Teamkalender zu löschen? Vielen Dank und Grüße!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Hier erstmal etwas grundlegendes zu dem Thema:
    <br />Löschen eines Termins oder einer Besprechung (microsoft.com)
    <br />Ich habe es getestet und konnte sie einzeln löschen bitte versuche es und schaue auf die Auswahl die Du hast.
    <br />es sollte so gehen das Du nur die Einträge des kopierten löschen kannst.
    <br />Wenn Du die Auswahl nicht hast dann melde Dich und lösche nichts sondern schicke mir einen Screenshot.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Supportr
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Supportr
    <br />
  4. MatthiasHofer Win User

Kalender in Outlook App funktioniert / synchroinisiert nicht

Ich habe leider zwei diesbezügliche Nachrichten im Forum gestellt, bei der zweiten Frage wurde auch schon die Einstellung verändert, so dass ich nun die Kalenereinträge wieder sehe. Allerdings bleibt der Haken bei den Kalendereinstellungen in der App nicht
    auf dem Outlook Kalender. So muss ich jetzt jedes Mal aufs Neue den Haken beim Kalender setzen um die einträge zu sehen. Habe ihnen auch eine private Nachricht gesendet.
  5. GöranSchultze Win User

Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  6. Alex_V123 Win User

Kalender löschen

Deine Frage ist unklar. Welcher Account, welches Outlook.

Zum Löschen von Kalender in outlook.com:

- Kalender

- Zahnrad

- Optionen

dann in der Liste der Kalender auf den jeweiligen Kalender klicken

dann oben im Menübalken auf "löschen"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen - Similar Threads - Kalenereinträge Kalender löschen

Forum Datum

Kalender Löschen

Kalender Löschen: wie kann ich Kalender Löschen?
Outlook.com 12. November 2024

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo zusammen.bei mir zeigt es im Bereich Kalender die Zahl 5 an.Dies heißt ja das ich 5 Kalender angelegt haben soll.Wie finde ich heraus, was die anderen 4 Kalender sind.Wie lösche ich dann die...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo, ich möchte einen Kalender unter outlook.live.com löschen. Er wurde über eine importierte ics-Datei erstellt. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. Januar 2018

Kalender löschen

Kalender löschen: Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version...
Outlook.com 6. Januar 2018

Kalender Löschen

Kalender Löschen: Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? Wie kann ich den Kalener in Outlook Live Mail löschen? Es handelt sich um kein Mac.
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

Kalender Löschen

Kalender Löschen: Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? Wie kann ich den Kalener in Outlook Live Mail löschen? Es handelt sich um kein Mac.
Outlook.com 11. Oktober 2017

Kalender löschen unter "Ihre Kalender"

Kalender löschen unter "Ihre Kalender": Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und...
Outlook.com 20. April 2017
Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.