Kalibriereung neuer Akkus
Diskutiere und helfe bei Kalibriereung neuer Akkus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ersatzakku für meinen HP Pavilion Rechner gekauft. Aus früheren MS Versionen weiß ich, dass man neue Akkus kalbrieren sollte, um exakte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangHofstätter, 1. August 2018.
Thema:
Kalibriereung neuer Akkus - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kalibriereung neuer Akkus - Similar Threads - Kalibriereung Akkus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024: Hi, a month ago I bought a Lumia 950 and although it lasts 2-3 days in power saving mode with the original battery (if I use it to read a PDF, answer calls, etc.), I still decided to buy a new...
|
Windows Phone Apps | 3. Dezember 2024 |
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd...
|
Surface | 2. April 2023 |
Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten!Bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten!: Hallo liebe Freunde,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu Stift Akkus für E-Zigaretten und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Ich habe bisher hauptsächlich mit größeren...
|
Umfragen | 20. Februar 2023 |
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von...
|
Surface | 8. November 2022 |
Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellenAkkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz...
|
Surface | 6. November 2022 |
Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...: Anbei ein Screenshot mit einem Ausschnitt des Battery Report, den ich eben habe erstellen lassen.Das Gerät war gestern, am 17.08.2022, ganz normal in Betrieb, das Ladegerät war angschlossen und...
|
Surface | 18. August 2022 |