Kalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion
Diskutiere und helfe bei Kalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte gerne einen Fehler in Excel melden, ob ich hier richtig bin, weiss ich leider nicht. Und zwar musste ich kürzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyBZH, 5. Dezember 2018.
Thema:
Kalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion - Similar Threads - Kalkulationsfehler Excel Subtraktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei SubtraktionenINT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falschExcel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch: BC1kum. BetragDifferenz21,90 €31,97 €0,0700000000000001 €Hallo,einfache Subtraktion mittels Formel in der Zelle =B3-B2 liefert im Ergebnis einen Rundungsfehler.Nutze Office465...Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 29. August 2022 |
Bitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte SubtraktionBitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte Subtraktion: Hallo, ich habe zwei Exceldateien. Eine Stoffliste und eine Lieferliste. In die Stoffliste werden alle bestellten Stoffe eingepflegt. Dabei hat jeder Stoff eine eigene ID-Nr. in Spalte F, die...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Kein Ergebnis einer Subtraktion von DatumswertenKein Ergebnis einer Subtraktion von Datumswerten: Hallo zusammen!Ich habe ein Ablaufdatum mit EDATUM berechnet und möchte nun die Rest-Tage berechnen, die bis zum Ablaufdatum verbleiben, bzw. schon das Ablaufdatum überschritten haben mit...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Subtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches ErgebnisSubtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches Ergebnis: Hallo,
wenn ich in Excel 2010 (Version 14.0.7208.5000 32-Bit) folgende Formel eingebe
=6361,6-6452,05
kommt nicht -90,45, sondern -90,4499999999998 raus.
Wie kann das sein?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Wenn Funktion nach einer Feld SubtraktionWenn Funktion nach einer Feld Subtraktion: Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem eine Wenn Funktion nach einer Suktraktion von zwei Feldern anzugliedern.
Folgende Aufgabe stellt sich:
E12: 8
F12:18
G12: Hier soll die Das...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |