Kallendereinträge werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kallendereinträge werden in Outlook 2013 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, ich nutze Oulook 2013 auf dem Rechner und die Outlook-App auf meinem Handy. Wenn ich einen Kalendereintrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenHamann, 1. Juni 2017.

1. SvenHamann
    SvenHamann Gast

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem, ich nutze Oulook 2013 auf dem Rechner und die Outlook-App auf meinem Handy. Wenn ich einen Kalendereintrag im Handy abspeicher wird dieser Termin im Outlook-Online angezeigt, doch nicht in meinem Outlook 2013, auch wenn ich die Termine im Office 2013 auf meinem Rechner eingebe werden diese nicht im Outlook-Online und auch nicht im Handy angezeigt.

Was kann ich tun?

Danke schon mal

Grüße Sven

2. Dan_Av Win User

Hallo Sven,

wahrscheinlich findest du die Lösung unter den letzten drei Fällen im ersten Abschnitt dieses

Support-Artikels

Wenn nicht, dann müsste ich folgendes wissen:

- Welches Betriebssystem ist auf deinem Handy?

- Wie hast du dein Konto im Outlook eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

- Seit wann tritt das Problem auf?

Lass mich bitte wissen!

MfG
  3. MichelMüller Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo Pauline,

ja wenn ich einen bei Outlook 2013 erstelle wird er mir bei Outlook com (kalender) angezeigt. Wenn ich in Outlook com einen Termin eintrage wird er mir auch in Outlook 2013 angezeigt.

Aber meine anderen Termine, welche ich ja auch schon in das Konto kopiert habe, genauso wie meine Kontakte, werden nicht auf Oulook com angezeigt bzw. sync.??????

Gruß Michél
  4. wiesenhau Win User

Benachrichtigungen in Taskleiste

Hallo Mario,

leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

Jetzt habe ich folgenden Stand:

Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

Gruß
  5. smau7 Win User

Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

Das gleiche Problem wie "stift und seil" habe ich bei meinem Geburstagskalendar auch, gibt's hier schon eine Lösung? Wenn ich diesen Workaround von dir nutze, dann werden die Geburtstage nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

Zudem habe ich festgestellt, dass wenn ich in Outlook 2013 bei den Terminen eine Kategorie setze, dass diese dann in Outlook.com angezeigt wird. Jedoch ist das scheinbar nicht immer so, ein paar Einträge werden bei mir trotzdem nicht synchronisiert. Und
    umgekehrt auch, wenn ich bei Outlook.com einen Termin eintrage, wird der in Outlook 2013 nicht angezeigt, Das ist sehr ärgerlich.

Welche Kalender ist denn der führende für das Windows Phone? Weil ich habe mir überlegt dann meine Termine nur noch über Outlook.com zu pflegen und garnicht mehr über Outlook 2013.
  6. Roosis Win User

Outlook 2013 lädt nicht alle mails von outlook.com per EAS

Hallo Ihr,

wir haben ein ähnliches Problem. Wir bekommen auch nicht alle Mails in Outlook 2013 angezeigt. In Outlook 2010, auf Outlook.com und in den Outlook-Apps werden jedoch alle angezeigt. Es handelt sich dabei nicht um alte Mails, sondern um neue.

Gruß

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kallendereinträge werden in Outlook 2013 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kallendereinträge werden in Outlook 2013 nicht angezeigt - Similar Threads - Kallendereinträge Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!: Hallo, bei meinem Kollegen werden die Einladungen, Absagen und Zusagen nicht inOutlook angezeigt. Auf dem Handy das mit dem gleichen Exchange Profil verbunden ist werden dieMails angezeigt!...
Outlook.com 2. März 2021

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Microsoft Office 6. November 2020

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Outlook.com 5. November 2020

email wird über Benachrichtigung angezeigt, ist jedoch nicht in Outlook 2013

email wird über Benachrichtigung angezeigt, ist jedoch nicht in Outlook 2013: Guten Tag, durch Zufall habe ich am Dienstag den Eingang einer email durch die Windows Benachrichtigung mitbekommen. Als ich die email dann in Outlook lesen wollte, war die nicht da. Ich habe...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt: Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business Essentials-Lizenz. Die Mitarbeiter sind in Gruppen...
Microsoft Office 22. November 2017

wetterleiste in outlook 2013 wird nicht angezeigt

wetterleiste in outlook 2013 wird nicht angezeigt: wetterleiste wird nicht angezeigt trotz MS Konto und gültigen key schlüssel
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert

Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert: habe mein outlook.com Konto nach Aufforderung von MS aus Outlook 2013 gelöscht und danach über Exchange Active Sync wiederverbunden. Leider wird seitdem weder der Kalender, noch das Adressbuch...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Kallendereinträge werden in Outlook 2013 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.