Kamera App /Bild Horizontal drehen

Diskutiere und helfe bei Kamera App /Bild Horizontal drehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von We_Pe, 25. August 2024.

1. We_Pe
    We_Pe Gast

Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier jemand wie man das mit der im Surface Go 4 verbauten Kamera und der Windows-Kamera-APP Horizontal drehen kann. Danke schon mal für jeden Tipp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera App /Bild Horizontal drehen - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera App /Bild Horizontal drehen - Similar Threads - Kamera App Bild

Forum Datum

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese...
Surface 16. April 2025

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben...
Surface 24. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Apps 24. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Games und Spiele 24. August 2024

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App: WIN10 Lenovo Easy Kamera ist ON, dennoch habe ich kein Video bei "Zoom". Habe alle Tests durchlaufen, vermutlich gibt es eine Blockade, die ich bisher nicht ausfindig machen konnte!!! Brauche...
Apps 17. Juni 2020

Kamera Bild

Kamera Bild: Wie kann ich den Kamera Bild drehen? Liebe Grüße M.Acar
Microsoft Office 20. Mai 2020

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018
Kamera App /Bild Horizontal drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.