Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Diskutiere und helfe bei Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank Sprengelmeier, 16. April 2025.

1. Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich diese einstellen ? Es geht um das Drehen des Bildschirmes WÄHREND einer Videoaufnahme...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme - Similar Threads - Kamera App Videoaufnahme

Forum Datum

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben...
Surface 24. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur...
Apps 24. August 2024

Games und Spiele 24. August 2024

Word erstellt Aufnahme des Bildschirms

Word erstellt Aufnahme des Bildschirms: Sehr geehrtes Microsoft-Team, beim Erstellen eines Word Dokumentes mit Ihrem Programm "Microsoft 365" wurde mir eine Meldung angezeigt, dass Word eine Aufnahme meines Bildschirms erstellen würde....
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 6 und kann mit meiner Kamera keine Videos aufnehmen... Mit der normalen Kamera App funktionieren Bilder ganz normal mit der Front- und Rückkamera. Bei dem...
Apps 9. April 2020

Aufnahme LED der Front-Kamera

Aufnahme LED der Front-Kamera: Hallo, Ich nutze das Surface Pro 4. Nachdem ich gestern einen Videoanruf via Skype geführt habe, leuchtet die Aufnahme-LED neben der Front-Kamera ununterbrochen und selbst im ausgeschalteten...
Surface 16. Januar 2017
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.