Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Gerät ist ein Jahr alt - habe online gelesen, dass es mit einem Update zu tun haben kann - auf einmal erkennt mein PC kein USB Gerät mehr, ich kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sonja Mather, 14. Oktober 2024.

1. Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr

Das Gerät ist ein Jahr alt - habe online gelesen, dass es mit einem Update zu tun haben kann - auf einmal erkennt mein PC kein USB Gerät mehr, ich kann die Kamera nicht aktivieren, Bluetooth lässt sich ebenfalls nicht einschalten und der FIngerprint Sensor seitlich funktioniert auch nicht mehr - alles auf einmal passiert.Was kann ich tun.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr - Similar Threads - Kamera Bluetooth Fingerprint

Forum Datum

Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr

Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr: Das Gerät ist ein Jahr alt - habe online gelesen, dass es mit einem Update zu tun haben kann - auf einmal erkennt mein PC kein USB Gerät mehr, ich kann die Kamera nicht aktivieren, Bluetooth lässt...
Apps 14. Oktober 2024

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Apps 8. Juli 2023

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Games und Spiele 8. Juli 2023

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr: Meine Kamera sowie mein Microfon funktioniert plötzlich nicht mehr. MSI CX72 /QL
Apps 9. April 2023

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr: Meine Kamera sowie mein Microfon funktioniert plötzlich nicht mehr. MSI CX72 /QL
Games und Spiele 9. April 2023

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet,...
Surface 27. Februar 2023

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Allgemeines 18. Juni 2021
Kamera, Bluetooth, Fingerprint & USB Erkennung funktionieren auf einmal nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.