Kamera und Video kann nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Kamera und Video kann nicht speichern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag zusammen. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior Bernd, 2. Februar 2021.

1. Kamera und Video kann nicht speichern

Hallo guten Tag zusammen.

Ich besitze seit geraumer Zeit ein Surface pro 4 Edition Windows 10 pro und wollte nun mal meine Kamera nutzen. Leider ohne Erfolg.

Die Kamera Front und Hauptkamera lässt sich ordnungsgemäß öffnen, das LED-Licht leuchtet neben der Kameralinse und die Objekte werden deutlich und klar auf dem Bildschirm abgebildet. Auch konnte ich schon einen Zoom-Chat erfolgreich durchführen.

Aber leider lassen sich keine Bilder/Videos speichern/aufzeichnen. Nach betätigen des Aufnahme-Buttons Verschlussgeräusch vernehmbar erscheint die Nachricht:

"Da hat etwas nicht geklappt. Das Bild/Video wurde nicht gespeichert.

Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F424F <Photo Capture File Creation Failed> bzw.

0xA00F425C <Video Capture File Creation Failed> 0x80270200"

Der virtuelle Berater von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen. Aktuelle Updates und Treiber wurden gecheckt.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Enkel würden sich freuen, wenn ich ihnen endlich ein paar Bilder schicken kann. Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera und Video kann nicht speichern - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera und Video kann nicht speichern - Similar Threads - Kamera Video speichern

Forum Datum

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.: Moin freunde,ich habe folgendes Problem.Ich nutze die Osmo Pocket 3 als Webcam.Sobald ich aber von der Webcam das Bild abgreife ist mein PC Sound weg. Also nicht Deaktiviert oder Nicht erkannt...
Apps 5. Mai 2024

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.

Wenn ich das Video von meiner Kamera abgreife ist der PC Sound weg.: Moin freunde,ich habe folgendes Problem.Ich nutze die Osmo Pocket 3 als Webcam.Sobald ich aber von der Webcam das Bild abgreife ist mein PC Sound weg. Also nicht Deaktiviert oder Nicht erkannt...
Games und Spiele 5. Mai 2024

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005

Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005: WIN 10 Kamera Bilder lassen sich nicht speichern ,Fehlercode 0X80004005
Apps 6. Dezember 2018

Präsentation als Video speichern ?

Präsentation als Video speichern ?: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
Microsoft Office 14. Juni 2018

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden: Guten Tag zusammen, ich arbeite mit PP 2002 SP3 unter Windows 10 Pro. In eine (Geburtstags)Präsentation habe ich ein Video (wmv) eingebettet, unter ppsx auf einem Stick abgespeichert, um sie zu...
Microsoft Office 11. September 2017

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
Surface 19. August 2017
Kamera und Video kann nicht speichern solved

Users found this page by searching for:

1. 0xa00f425c camera

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.