Kamera/-Zoom

Diskutiere und helfe bei Kamera/-Zoom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CentauriB, 29. September 2020.

1. CentauriB
    CentauriB Gast

Kamera/-Zoom

Hallo

Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung.

Die Kamera verlässt den Zoom auch ab und zu wieder, sobald ein anderer Chatteilnehmer den virtuellen Raum verlässt. Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera/-Zoom - Surface

Die Seite wird geladen...

Kamera/-Zoom - Similar Threads - Kamera Zoom

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht - fehler Code 0xA00F429E

Kamera funktioniert nicht - fehler Code 0xA00F429E: Meine Kamera funktioniert nicht mehr - HP HD KameraFehlercode 0xA00F429E 0x80070003
Apps 18. April 2025

Kamera funktioniert nicht - fehler Code 0xA00F429E

Kamera funktioniert nicht - fehler Code 0xA00F429E: Meine Kamera funktioniert nicht mehr - HP HD KameraFehlercode 0xA00F429E 0x80070003
Games und Spiele 18. April 2025

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese...
Surface 16. April 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Apps 18. Januar 2025

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?

Warum kann Zoom die interne Kamera nicht erkennen?: Zoom erkennt die interne Kamara nicht. Alle Treiber sind aktualisiert, Zomm habe ich deinstalliert und dann neu installiert.Wir habe einen neuen Router bekommen, kann es daran liegen, dass es dort...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne...
Surface 18. August 2022

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App: WIN10 Lenovo Easy Kamera ist ON, dennoch habe ich kein Video bei "Zoom". Habe alle Tests durchlaufen, vermutlich gibt es eine Blockade, die ich bisher nicht ausfindig machen konnte!!! Brauche...
Apps 17. Juni 2020
Kamera/-Zoom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.