Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner

Diskutiere und helfe bei Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mats_P, 13. April 2022.

1. Mats_P
    Mats_P Gast

Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das kleine graue Fragezeichen heißt es: "Neue Uploads werden im Ordner "Kamera" abgelegt und können sortiert nach Jahr oder Monat oder als unsortierte Liste angezeigt werden.".Ich würde gern die unsortierte Liste wählen, weil ich die Sortierung nach Monaten oder Jahren nicht sehr hilfreich finde. Allerdings finde ich nirgends die Auswahlmöglichkeit "unsortierte Liste". Wenn ich zu den Auswahlmöglichk

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />dank für Ihr Feedback. Ja, Sie haben richtig verstanden, aber sie gilt nur für neu hochgeladene Fotos. Wenn Sie etwas ändern wollen, was bereits vorhanden ist, entfernen Sie am besten alles.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Sie möchten Ihre Fotos nach "unsortierter Liste" sortieren.
    <br />OneDrive selbst ist eine Speicherwolke, die lediglich die Fotos aus dem Systemalbum in die Wolke überträgt, aber die Fotos selbst werden von der systemeigenen Kamera erstellt, wobei die Fotos mit einer eigenen Zeit versehen werden, wenn sie erstellt werden. Wir haben also keine Möglichkeit, die Sortierung anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. Mats_P Win User

Guten Tag,willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneDrive. Sie möchten Ihre Fotos nach "unsortierter Liste" sortieren.OneDrive selbst ist eine Speicherwolke, die lediglich die Fotos aus dem Systemalbum in die Wolke überträgt, aber die Fotos selbst werden von der systemeigenen Kamera erstellt, wobei die Fotos mit einer eigenen Zeit versehen werden, wenn sie erstellt werden. Wir haben also keine Möglichkeit, die Sortierung anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.Ich wünsche Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenOlivia | Microsoft Community Support Spezialist-----------------------
    Guten Tag!
    <br />Bedeutet das, dass der Hilfetext (siehe Bildschirmfoto im Anhang) in der OneDrive App falsch ist?
    <br />Es soll ja nicht die Sortierung geändert werden (die kann ich ja in dem jeweiligen Dateiordner selbst anpassen. Die Bilder sollen einfach nicht in Ordnern nach Monat oder Jahr angelegt werden, sondern unsortiert.
    <br />

<br />

<br />

<br />

<br />
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Olivia - MSFT Win User

Kameraupload Android nach Quelle organisieren funktioniert nicht

Hallo und guten Morgen Florian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Kameraupload.
    <br />Wir haben es auf einem Samsung-Tablet SM-P610 getestet und die Situation ist dieselbe wie bei Ihnen: OneDrive sortiert externe Fotos nicht nach Quelle, auch wenn die Sortierung aktiviert ist. Diese Funktion ist für Fotos vom Gerät selbst.
    <br />Als Alternative:
    <br />Sie können einen neuen Ordner erstellen und die Fotos in den neuen Ordner verschieben.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Sie können auch Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Similar Threads - Kameraupload OneDrive Organisation

Forum Datum

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Games und Spiele 30. November 2023

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen

OneDrive - Ordner aus alle Fotos ausschließen: Guten Tag, Ist es möglich unter dem Reiter Fotos bei OneDrive nur bestimmte Ordner sich anzeigen zu lassen bzw. gewissen auszugrenzen?Ich speichere gerne die Bilddateien für Präsentationen oder...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Onedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
Microsoft Office 25. April 2022

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?: Hallo!Ich habe hier Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Community eine Frage zum Kameraupload zu OneDrive gestellt und habe noch eine weitere Frage, die auch das...
Microsoft Office 13. April 2022

OneDrive Kameraupload ordnerweise?

OneDrive Kameraupload ordnerweise?: Hallo,ich habe auf meinem Handy den Kameraupload aktiviert. Die Fotos liegen auf meinem Handy sortiert in einzelne Ordner vor, die ich entsprechend zum Upload freigegeben habe. Leider ladet...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017
Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.