Kanal e-mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Kanal e-mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um Microsoft Teams, dort haben wir einen Kanal erstellt & die Kanal E-Mail Adresse im Outlook in eine Projekt E-Mail angelegt, dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Schmitt - Otto, 5. Februar 2020.

1. Kanal e-mail Adresse

Hallo,

es geht um Microsoft Teams, dort haben wir einen Kanal erstellt & die Kanal E-Mail Adresse im Outlook in eine Projekt E-Mail angelegt, dort kommen alle e-mails an die zu diesem Projekt gehören. Nun haben wir das Problem dass nicht alle e-mails auch in Teams in dem entsprechendem Kanal ankommen, woran könnte das liegen ?

Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Kanal e-mail Adresse

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise liegt es an die Einstellungen des Kanals. Sehe bitte die Informationen in

Artikel
    unter "Behandeln von E-Mail-Fehlern", warum die Zustellung fehlschlagen kann.

Die Einstellung für die E-Mail-Integration im Office 365 Portal unter Teams Admin Center > Organisationsweite Einstellungen > Teams-Einstellungen muss ein sein und das Feld für die akzeptierten SMTP-Domänen muss leer, oder die Domäne des Senders aufgelistet
    sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jens Tasche Win User

Teams Email Adresse

Guten Tag,

die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

4. Alexandar Petrov Win User

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du eine Hybridbereitstellung im Office 365 mit deinem lokalen Server organisiert? Prüfe bitte deine erweiterte Kanal-Einstellungen für die betroffene Kanäle (die 3 Punkte > E-Mail-Adresse abrufen > erweiterte Einstellungen > stelle bitte sicher, dass Jeder E-Mails zustellen darf, oder definiere die gewünschten Domänen. Du kannst noch testen die E-Mail-Adresse zu entfernen und erneut anzurufen, sodass eine neue Adresse vergeben wird. Weiter prüfe die Einstellungen im Teams Admin Center unter > Organisationsweite Einstellungen > Teams-Einstellungen > E-Mail-Integration.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Outlook 2003

Liebe Community,

obwohl ich doch einige Erfahrung am Computer habe, bekomme ich folgendes, merkwürdiges Problem nach Neuinstallation mit Windows 7 nicht weg:

Nach der Einrichtung des E-Mail-Kontos kann ich zwar E-Mails senden und empfangen, aber E-Mails an meine eigene E-Mail-Adresse kann ich zwar senden aber nicht empfangen. Das war vormals kein Problem. Was habe ich da falsch genmacht? Vielleicht kann mir da
    einer einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen

Zulls_907
    Hallo Zulls_907,

Leider wird die Office 2003 auf unseren Kanälen nicht mehr supportet.
  6. Nicolas_R. Win User

Automatisches Senden einer Lesebestätigung deaktivieren

Hallo Georgi,

hier die Auswertung des neuen Tests über OWA:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => keine Lesebestätigung

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => keine Lesebestätigung

Somit ein Problem in dem lokalen Outlook?

Die beiden betroffenen PCs wurden komplett neu installiert mit Windows 10, somit wurde auch Office erst nach Windows 10 installiert. (es existieren auch keine älteren Office-Versionen auf den PCs)

Outlook-Version und Build:

Version 1611 (Build 7571.2109), aktueller Kanal, automatische Updates

PS: Wir haben einen weiteren PC noch mit Winows 7, Outlook ebenfalls Version 1611 (Build 7571.2109) und das Problem besteht nicht. Somit scheint es tatsächlich die Kombination Outlook + Windows 10 zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kanal e-mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kanal e-mail Adresse - Similar Threads - Kanal mail Adresse

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server. In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
Microsoft Office 30. März 2021

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Kanal e-mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.