Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen

Diskutiere und helfe bei Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloIch möchte mit M365 einen Kanalkalender oder allenfalls ein Teamskalender zum Abo freigeben. Dabei sollen alle - auch von extern - mit einem Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thunomania, 5. Januar 2024.

1. Thunomania
    Thunomania Gast

Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen

halloIch möchte mit M365 einen Kanalkalender oder allenfalls ein Teamskalender zum Abo freigeben. Dabei sollen alle - auch von extern - mit einem Link auf den Kalender lesend zugreifen können. Ich möchte NICHT individuelle Einladungen verschicken müssen, sondern den Kalender öffnen und einen Link generieren, den ich veröffentlichen kann bspw. auf meiner Homepage und mit dem dann auf den Kalender zugegriffen werden kann. Fachlicher Hintergrund: Wir möchten für unseren Sportverein einen Kalender mit den relevanten Terminen vordringlich die Spiele führen, der dann von allen interessierten abo

2. derToWa Win User

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Außer, dass damit alle Ansichtseinstellung zurückgesetzt werden, hat es keine Auswirkung.

Übrigens auch mit dem aktuellen Build 1706 8229.2037 ist die Filterung unverändert.

Es ist also faktisch im Current-Kanal geändert worden der Business-Kanal hinkt bei den

Änderungen entsprechend nach und dort ist die Ansicht noch wie sie früher war.
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

Hallo Manuel,

Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal oder auch in einem verschiedenen Kanal? Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

Welche Abo hast du von Microsoft 365, damit du Microsoft Teams nutzen kannst?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Richard63HT Win User

Office 365-Anfrage

Hallo die Lizenz habe ich 2017 erworben im Abo.

Die Fehlermeldung kommt beim Starten der Anwendungen.

WINWORD.EXE - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

(0xc0000142). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Keine Office Anwendung außer Notiz läßt sich öffnen.

M.f.G:

5. Thilo Niewöhner Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ich habe dasselbe Problem mit Outlook 2016 per Office 365 Business.

Der Kanal meint wohl die Häufigkeit von Updates. Ich weiß aber noch nicht, wie man den herausfindet.

Im Abo steht bei mir nur "Die neueste Version von Office Desktop".

Ich bin gespannt auf eine Lösung des Themas.
  6. Dura Cell Win User

[VBA] Alle Dateien öffnen ausser sich selbst

Hallo Claus. Vielen Dank.

Hat funktioniert. Wieso plötzlich jetzt, ist mir nicht klar. Das selbe hatte ich schon versucht. Aber egal. Das Makro stoppte zwar mit einem Fehler, als strFormular = ThisWorkbook war und zwar in der Zeile wbkFormular.Close SaveChanges:=False.
    Dies habe ich jetzt mit On Error GoTo abgefangen. Das würde soweit funktionieren, wenn bis dahin alle anderen Dateien abgearbeitet wurden. Ob meine XLSM immer die letzte im Verzeichnis ist, kann ich gerade nicht sagen. Erst wieder, wenn ich in der Arbeit bin.
    Werde das prüfen und beobachten und Bescheid geben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen - Similar Threads - Kanal Teamkanal Abo

Forum Datum

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Mir wurde am 4. Juli 2024 für ein Jahr die kosten beim Abbo abgebucht. Jetzt kann ich das Programm nicht öffnen und soll nun ein neues Abo abschließen. Ich habe doch ein recht auf das bereits...
Microsoft Office 3. April 2025

Kann keine freigegebenen Kanäle öffnen

Kann keine freigegebenen Kanäle öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist mir nicht möglich ein freigegebenes Postfach unter Konten hinzuzufügen, weil bei mir diese Option nicht verfügbar ist. Zudem werden mir nicht alle Postfächer...
Outlook.com 13. Mai 2024

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG
Windows Insider 14. Oktober 2023

Kalender in neuem Fenster öffnen sind alle Kalender ausser eigenem ausgebeldet

Kalender in neuem Fenster öffnen sind alle Kalender ausser eigenem ausgebeldet: Hallo Support-Team Ich möchte den Kalender in Outlook Desktop App in einem separatem Fenster öffnen. Das geht auch ohne Probleme, hat jedoch einen Schönheitsfehler: Ich habe neben meinem...
Microsoft Office 24. März 2021

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln? Selbst als Administrator war das nicht möglich.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo, meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
Microsoft Office 27. März 2020

[VBA] Alle Dateien öffnen ausser sich selbst

[VBA] Alle Dateien öffnen ausser sich selbst: Guten Morgen. Ich habe ein Verzeichnis, in dem neben meiner Makro.xlsm weitere XLSM-Files liegen. Die Aufgabe meines Makros ist, in einer Schleife alle XLSM-Files zu öffnen und etwas zu machen....
Microsoft Office 12. Januar 2020
Kanal- oder Teamkanal für Abo von aussen öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.