Kanjer wensen kinderen Nederland

Diskutiere und helfe bei Kanjer wensen kinderen Nederland im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allemaal, ik heb gehoord over het Kanjer programma voor kinderen en vraag me af of iemand daar ervaring mee heeft, want ik overweeg het voor mijn... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 5. Februar 2026 um 10:12 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Kanjer wensen kinderen Nederland

Hallo allemaal, ik heb gehoord over het Kanjer programma voor kinderen en vraag me af of iemand daar ervaring mee heeft, want ik overweeg het voor mijn kind op school te introduceren, kan iemand uitleggen hoe het werkt en of het echt effectief is voor het zelfvertrouwen en sociale vaardigheden van kinderen, ik zou graag meer informatie hebben voordat ik het voorstel, bedankt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kanjer wensen kinderen Nederland - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kanjer wensen kinderen Nederland - Similar Threads - Kanjer wensen kinderen

Forum Datum

Mode für Kinder

Mode für Kinder: Hallo, ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Robotik für Kinder

Robotik für Kinder: Sagen Sie mir, wo es Robotikkurse für Kinder gibt?
Games 5. Juni 2024

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Probleme und Lösungen 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Games und Spiele 17. Februar 2022
Kanjer wensen kinderen Nederland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.