Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Metzger, 22. November 2023.

1. Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?

2. Peter.Star Win User

Abo nach aut. Verlängerung kündigen

Hallo,

du kannst das Abo kündigen. Informationen dazu in deinem Account unter Dienste & Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

4. bob rooney Win User

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

gleicher Effekt.

Habe aber inzwichen gesehen das

der Ornder ist nicht in meinen abonierten Ordnern aber in der Übersicht alle Ordner.

ABO kündigen bzw. da löschen löst das Problem auch nicht, kommt wieder.....
  5. gustljung Win User

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

Hallo, das war zwar nicht die Lösung, aber durch Deinen Hinweis bin ich in den "richtigen" Bereich gekommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich für diese Ordner das Abo kündigen musste. Danach konnte ich sie löschen.

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen - Similar Threads - Abo kündigen Account

Forum Datum

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Account & Abo löschen

Account & Abo löschen: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.