Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe exakt das gleiche Problem. Kannst du mich bitte unterstützen? Die erforderlichen Daten kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchmeiduch, 25. Juni 2024.

1. Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe exakt das gleiche Problem. Kannst du mich bitte unterstützen? Die erforderlichen Daten kann ich dir schicken.GrüßePeter

2. Wolf Spohr Win User

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Naumann Landschaftsa Win User

Guten Tag

Bitte keine Persönlichen Daten hier veröffentlichen,
  4. Georgi T. Win User

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

Hallo Daniel,

Geht das inzwischen wieder? Gibt es andere Globale Administratoren? Können diese auf den OneDrive Admin Center zugreifen?

Welcher Fehler genau wird angezeigt?

Kannst du auf das Microsoft Admin Center zugreifen?

Kannst du
    https://www.onedrive.com/
    aufrufen?

Hast du es von einem anderen Netzwerk getestet? Was passiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KFellbaum Win User

Zugang eines Externen auf One drive Group Ordner

Hallo,
    wie lange wird es noch dauern, bis externe auf groups zugreifen können?
    Wie kann ich erstzweise auf das Exchange Admin Center (EAC) zugreifen? Ich sehe derzeit kein Admin Center

6. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen - Similar Threads - Admin Center Authentificators

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
Microsoft Office 14. März 2025

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.
Microsoft Office 7. Februar 2025

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen: Leider habe ich die Authenticator App auf dem alten Mobilen Gerät gelöscht, bevor ich die App auf dem neuen installiert habe, eine zweite Möglichkeit der Authentifizierung scheint es nicht zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: Hi,meine Office Anwendung funktionieren nicht mehr und ich bekomme eine Meldung, dass ich diese neu aktivieren muss. Dazu benötige ich Product Key.Als ich auf das Admin Center zugreifen wollte,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen: Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe das Konto würde nicht existieren. Habe 2...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022
Kann Admin-Center wegen des Authentificators nicht mehr zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.