Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es....

Diskutiere und helfe bei Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es. Fehler: 554 Rejected - Message containing bare LF's Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMF-Solutions Gunnar Löwl, 7. September 2022.

1. Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es....

Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es. Fehler: 554 Rejected - Message containing bare LF's

2. der mannvom mond Win User

von Alias senden zeigt adresse vom Hauptkonto beim empfänger

Hi,

geht leider nicht. habe es genau so gemacht. Wenn ich eine Mail sende und beim Absender meinen Alias auswähle dann wird beim Empfanger die Adresse des Hauptkontos (Account Adresse) angezeigt.
  3. ClaudiaPagel Win User

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Hallo,

da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

DANKE
  4. ErnstMorf Win User

Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

Senden sie mir das korrekte Pop 3 Account, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  5. Julian-Brennan Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

im großen und ganzen ist das Verhalten meines Outlook genauso wie das was UHFfm schriebt allerdings sendet er nicht wirklich vom richtigen Konto ab.

Der Empfänger bekommt die Mail mit der Angabe bei von: gesendet von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

wenn man dann darauf Antwortet kommt die mail im Outlook Konto an. bzw. verschwindet im Nirvana.

*edit* und nochmal: es Liegt nicht direkt an Outlook sondern am Outlook.com Account. Anderer Outlook.com Account und schon verhält sich Outlook 2016 wieder normal. Ist also kein Generelles Problem von Outlook 2016 sondern von Outlook 2016/365 in Verbindung
    mit bestimmten Outlook.com Accounts. Ganz viele haben keine Probleme und ich kann es mit den Accounts meiner Frau und Vater auch nachstellen. Nur mit meinem Account ist das verhalten von Outlook 2016 so. Mit den anderen geht es normal.
  6. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es.... - Similar Threads - bestimmte Adresse Mails

Forum Datum

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -: Liebe Community.Meine Tochter ist über das Family Abo mit O365 verbunden.Über outlook.live.com kann sie Mails versenden.Wenn ich antworten möchte, erhalte ich den Fehler:Requested action not...
Outlook.com 30. Januar 2024

Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?: Hallo Zusammen,ich habe das Problem das ich einen Email-Empfänger habe, der nur Nur-text-Emails von mir empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit in Outlook365, das automatisiert Emails an...
Outlook.com 1. März 2023

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!: Hallo Teams! Wenn ich eineE-Mail sende über meine neue Outlook geht es nicht!!?Ich braucht Ihre Hilfe bzw. euer Rat!!
Outlook.com 8. November 2018

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an

E Mails kommen bei bestimmten Adressen nicht an: Hallo, seit zwei Tagen kommen meine Email an bestimmte Kunden nicht mehr an. Es handelt sich dabei um zwei aon.at sowie eine weitere Mailadresse. Folgende Fehlermeldungen werden wechselweise...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017
Kann an eine bestimmte Adresse keine Mails senden. Von einem anderen Account geht es.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.