Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?
Diskutiere und helfe bei Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich denke, dass eine digitale Zeiterfassung nicht nur für die Verwaltung, sondern auch für die Mitarbeiter Vorteile haben kann. Habt ihr erlebt,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Oktober 2025 um 14:21 Uhr.
Thema:
Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen? - Similar Threads - Arbeitszeiterfassung Transparenz Unternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?: Hallo, die Möglichkeiten zur Erfassung von Arbeitszeiten sind vielfältig – von Apps über Chipkarten bis hin zu kompletten Softwarelösungen. Welche Lösungen haben sich eurer Meinung nach besonders...
|
Umfragen | Mittwoch um 15:35 Uhr |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:10 Uhr |
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Seichervolumen erhöhen !?!Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag,
ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann.
Wie kann ich das Speichervolumen...
|
Outlook.com | 9. Februar 2020 |
Erhöhung des SpeicherplatzesErhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden.
Gruß
Rudolf Rabe, Kassenleiter
Heimatverein Schortens
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Mail App - Auflösung und TransparenzMail App - Auflösung und Transparenz: Hallo,
Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man...
|
Surface | 26. November 2016 |
Transparenz unter XP (wie bei Vista)Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung :
TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
|
Software | 24. November 2007 |