Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinaGrunwald, 2. Oktober 2024.

1. Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im Hotmail-Ordner. Was ist bloß passiert ?Evtl. möglich nach iOS Aktualisierung ?Ich weiß nicht mehr weiter !!!

2. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  3. CorinnaLöbbering Win User

"Ich empfange keine emails mehr"

Hallo
    Ich empfange seit dem 11.12 keinerlei emails mehr aufeine Hotmail Adresse.
    Und habe keine ahnung warum das auf einmal so ist.
    Brauche da dringend hilfe.
  4. Damian_M Win User

Empfange keine Email mehr über Hotmail

Hallo Renate,

soeben habe ich dir eine private Nachricht diesbezüglich geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf antworten zu können.

Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Vergiss bitte nicht, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  6. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen - Similar Threads - Hotmail Emails empfangen

Forum Datum

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Ich kann die Email von Hotmail nicht mehr auf meinem Mac empfangen

Ich kann die Email von Hotmail nicht mehr auf meinem Mac empfangen: Hallo,ich kann auf meinem Mac keine Emails mehr empfangen. Es wird gesagt dass keine Verbindung zu hotmail hergestellt werden kann. Ich freue mich von Ihnen zu hörenLiebe GrüßeSimone Mergenthaler
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich kann keine email in Hotmail empfangen

Ich kann keine email in Hotmail empfangen: Ich kann seit kurzem keine E-Mails im Hotmail mehr empfangen
Outlook.com 4. Juni 2023

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden: Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie...
Outlook.com 31. Januar 2018

Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich

Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich: Vor einigen Tagen wurde mein Hotmail-Konto gehackt. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und kann mich jetzt wieder anmelden. Es ist auch möglich, Emails von meiner Adresse zu versenden....
Outlook.com 18. Oktober 2017

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem Google-Account etwas zuzusenden .... es kommt nicht...
Outlook.com 18. September 2017

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden: hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem...
Outlook.com 11. November 2016
Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.