kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

Diskutiere und helfe bei kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sergio Bellucci, 12. April 2024.

1. kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

2. Leo_L Win User

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Hallo Daniel,

danke für deine Nachricht.

Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

Kannst du denn Emails empfangen?

Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  4. Herbert Lang Win User

E-Mails werden in Windows 2010 weder in LiveMail noch in Outlook 2010 empfangen

Leider keinen Erfolg erzielt da der Fehler tiefer liegt.

Live Mail hat noch immer die Fehlermeldung wie oben erwähnt. Ein senden und empfangen ist zur zeit nicht möglich. Ich muß mein IPad für e-Mails benutzen.

Mfg. Herbert
  5. Catherine2305 Win User

Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

Ich habe genau das gleiche Problem. Office 365 für einen neuen Laptop geholt. Mails empfangen geht, ich kann aber nichts verschicken. Über Iphone und Ipad geht es einwandfrei. Ich habe alles probiert - alle Einstellungen wie auf den anderen Geräten sind
    gleich, ob über WLAN oder LAN funktioniert es einfach nicht. Würde am liebsten das ganze zurücksenden...... Kann jemand von Microsoft helfen??

Vielen Dank

Catherine
  6. christianpinneberg Win User

Windows 10: eMail-Adressen in eMails mit Outlook 2010 einfügen funktioniert nicht mehr.

Wenn ich den Ordner iCloud-Kontakte mit der rechten Maustaste anklicke, dann kommt folgende Meldung:

"Die Ordnereigenschaften können nicht angezeigt werden. Der Ordner wurde möglicherweise gelöscht, oder der Server, auf dem der Ordner gespeichert ist, steht nicht zur Verfügung. ......"

Wenn ich den gleichen Kontakte-Ordner mit der linken Maustaste anklicke, den kommt folgende Meldung:

"Diese Ordner-Gruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

Übrigens: eMails kann ich wie gewohnt mit Outlook senden und empfangen. Und sie werden auch mit meinem iPhone/iPad sychronisiert.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen - Similar Threads - iPhone iPad Mails

Forum Datum

Kann nur Mails senden nicht empfangen...

Kann nur Mails senden nicht empfangen...: Ich melde mich in meinem Microsoftaccount mit meiner E-Mailadresse an...Wenn ich dann aus dem outlook.com eine Mail verschicke, funktioniert das auch... wenn ich aber dann auf Antworten klicke und...
Outlook.com 2. August 2024

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com 12. April 2024

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016
kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.