Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Diskutiere und helfe bei Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anneviola, 18. Dezember 2023.

1. anneviola
    anneviola Gast

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich den Fehler los. Mit der alten Aktivierung die auf keinen Rechner mehr installiert ist.

2. Alexander Becker1 Win User

Eingehende Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook teilweise nicht korrekt dargestellt

Guten Morgen Alexander,
    danke für deine Antwort.
    Ich bekomme die Mail nicht als Termin übermittelt (automatisch akzeptiert wird es auch nicht). In meinem Screenshot sieht man z.B. das ich Antworten kann und nicht den Button Zusage habe. Es scheint als würde Outlook die Teams Einladung (Teams add-in ist allerdings aktiv) nicht korrekt verarbeiten. Auch in der Web-App und der mobile Outlook App besteht das Problem. Dort bekomme ich es analog wie in der Desktop App falsch angezeigt.
    Das Problem besteht rein von einer E-Mail Domain.
    Bei anderen Absendern bekomme ich es korrekt als Termin angezeigt.
    viele Grüße,
    Alex
  3. Tobias Kwetina Win User

Servervalidierungsfehler bei Kalendareinträgen mit Teilnehmern

Hallo Uli,

diese Antwort hilft mir wirklich weiter, denn ich nutze Hotmail oder Outlook schon seit ca. 3 Jahren und habe bislang an die 2000 E-Mails gesendet. Das ist ja ****, dass ich da noch keinen aktiven Posteingang habe. Ab wieviel E-Mails oder Jahren bekommt
    man von Microsoft denn einen aktiven Posteingang?

Den Kalendar nutze ich auch seit 3 Jahren mit verschiedenen mobilen Geräten und Outlook.

Muss ich da jetzt noch mehr E-Mail senden,um den Kalendar weiter nutzen zu können?

Gruß

Tobias
  4. BhavikJadav1 Win User

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ADSEO,

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Sie können mit der rechten Maustaste auf das Flaggensymbol oder das Löschen-Symbol klicken und dann "Schnellaktionen festlegen" auswählen - Sie sollten ein Dialogfeld mit zwei Dropdowns sehen, die Aktionen, die in diesen Dropdowns aufgeführt sind, sind die einzigen, die Sie auswählen können.

Leider gibt es dort keine Optionen Antworten oder Alle antworten.

Sie können jedoch mit der rechten Maustaste auf die E-Mail klicken und die Optionen Antworten oder Allen antworten auswählen.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  5. Friedel Hartmann Win User

e-mail abdocken. Wo ist der Button??

Ich habe es eben noch einmal probiert: Die e-mail geöffnet, auf Antworten geklickt, und plötzlich gibt es im Menü einen Button Text formatieren.
    <br />

<br />Wenn ich aber NICHT die e-mail aufmache, sondern sie nur in der Vorschau sehe und dann im Hauptmenü von Outlook auf Antworten klicke
    <br />

<br />dann erscheint der Button Text formatieren NICHT!
    <br />Dasselbe passiert, wenn ich in der Vorschau der e-mail (nicht geöffnet) auf den Button Antworten klicke (im Vorschaufenster). Dann geht die e-mail zum Schreiben auf, aber es gibt keinen Button Text formatieren.
    <br />Um diese Probleme sollte sich Microsoft kümmern. Ich kann nicht der einzige sein, der diese Probleme hat. Man will nur kurz eine Antwort schreiben, ein screen-shot einfügen und findet keinen Button für HMTL. Frust PUR!
    <br />
  6. kasa73 Win User

Einstellung für interaktive E-mail fehlt in outlook.com

Hallo Christian,

danke nochmal für die schnelle Antwort, es hat meine Frage aber leider noch nicht ganz beantwortet. Denn ich habe nicht von der "aktiven Ansicht" gesprochen, sondern von "Interaktiver E-Mail".

In dem link in meinem vorherigen Post (hier nochmal) wird explizit zwischen diesen beiden Punkten unterschieden, und "Interaktive E-Mail" gibt es eben dort bei
    mir nicht.

Warum nicht?

Wenn du dem link folgst steht dort:

Mit den aktiven Ansichten von Microsoft Outlook können Sie direkt in Ihrem Posteingang eine Vorschau der Inhalte anzeigen und auf diese reagieren, statt zu einer anderen Website zu wechseln. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie aktive
    Ansichten verwenden können:

• Vorschau: Wenn Sie E-Mails mit Links (etwa einem Link zu den Fotos oder Videos eines Bekannten) erhalten, können Sie mit aktiven Ansichten eine Vorschau der Inhalte anzeigen. Wenn Ihnen jemand beispielsweise einen Link zu einer
      Fotowebsite sendet, sehen Sie direkt in der Nachricht kleinere Versionen der Fotos. Auf diese Weise müssen Sie nicht zu einer anderen Website wechseln, um sich Fotos oder Videos anzusehen.
    • Interaktive E-Mails: Wenn Sie eine E-Mail mit Neuigkeiten von einer Website erhalten, können Sie direkt in der E-Mail auf deren Inhalt reagieren, statt die entsprechende Website aufzurufen. Wenn Sie beispielsweise Statusupdates
      aus einem sozialen Netzwerk erhalten, können Sie direkt von der Nachricht aus Kommentare posten oder Freundschaftsanfragen annehmen.
    So aktivieren oder deaktivieren Sie aktive Ansichten

1. Melden Sie sich bei Ihrem Outlook-Konto an.
    2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Outlook-Fensters auf das Symbol
      Optionen
      und anschließend auf
      Weitere E-Mail-Einstellungen.
    3. Klicken Sie unter E-Mail lesen auf Aktive Ansicht konfigurieren.
    4. Wählen Sie unter Möchten Sie eine Vorschau anzeigen? aus, ob die Vorschau ein- oder ausgeblendet werden soll.
    5. Wählen Sie unter Möchten Sie interaktive E-Mails verwenden? aus, ob Sie interaktive E-Mails verwenden möchten.
    6. Klicken Sie auf Speichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist. - Similar Threads - Mails Outlook Antworten

Forum Datum

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

E-Mail Weiterleitung aktiv?

E-Mail Weiterleitung aktiv?: Hallo, ich wollte gerade meinem Freund Klaus P. eine E-Mail an sein Outlook-Konto senden. Kurze Zeit später erhielt ich über einen Postmaster die Nachricht, dass die Adresse bei Arcor.de nicht...
Outlook.com 17. Januar 2021

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

externe E-Mails bei Abwesenheit (automatische Antwort aktiv) an Vertreter weiterleiten

externe E-Mails bei Abwesenheit (automatische Antwort aktiv) an Vertreter weiterleiten: Hallo zusammen, wir wechseln gerade von IBM Notes zu Outlook / Exchange 2016. Aktuell unter Notes können wir es so einstellen, dass Mails, die nicht von unserer Domain eingehen an einen...
Microsoft Office 8. November 2018

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook: Ich bekomme neuerdings nach jeder, absolut jeder gesendeten E-Mail folgende automatische Nachricht: (---obwohl ich den Eindruck habe, das meine E-Mail den Empfänger erreicht hat! Wie kann ich...
Outlook.com 15. Februar 2018

Antwort-button fehlt

Antwort-button fehlt: Hallo Ihr, ich habe heute festgestellt dass tlw. bei einigen Beiträgen usw kein Button mehr für "antworten" oder "neuer Beitrag" vorhanden ist (wollte in meinem erstellten Beitrag antworten)....
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Oktober 2009
Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.