Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Diskutiere und helfe bei Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Görbing, 4. Juni 2023.

1. Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann. Des Weiteren habe ich eine Bereinigung durchgeführt und fürchte nun das ich etwas relevantes gelöscht habe.

2. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

https://www.office.com/setup

Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365

4. Tobi_K Win User

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

Lieber Frank,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  5. Zeddie Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo Kyle,

die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

Liebe Grüße

6. Falola Yusuf Win User

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Lieber Marcel,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ja, es gibt kompatible Office-Versionen für Ihr Gerät. Am wichtigsten ist, dass Ihr Gerätehersteller angibt, dass Ihr Gerät in integrierten Office-Apps enthalten war.

https://www.samsung.com/hk_en/table...ab-s2-8-inch-white-32gb-wi-fi-sm-t710nzwetgy/

Wenn Sie jedoch Office-Apps für Ihr Gerät herunterladen möchten und keine kompatible Version im Playstore finden können, können Sie online von vertrauenswürdigen Websites anderer Drittanbieter herunterladen (wie im folgenden Link vorgeschlagen).

https://android.stackexchange.com/q...e-it-is-not-compatible-with-samsung-galaxy-ta

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Yusuf

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe... - Similar Threads - Tablet Galaxy Tab

Forum Datum

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5

Excel auf tablett galaxy tab a 10.5: Ich habe Office 365 vor Jahren gekauft und konnte immer auf PC, Tablet, und Smartphone Android Exceldateien schreiben und speichern und synchronisieren. Seit dem Neukauf des Tablets und Smartfone...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.