Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?

Diskutiere und helfe bei Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Verein besitzt eine Cloud. Wie kann diese bei Installation von 365 Family beibehalten werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut U, 7. März 2024.

1. Hartmut U
    Hartmut U Gast

Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?

Unser Verein besitzt eine Cloud. Wie kann diese bei Installation von 365 Family beibehalten werden?

2. Eva Neumann Win User

Skype for Business als eigenständigen Dienst

Hallo Frau Dimova!

Wie kann ich skype for business kaufen ohne eine Office 365-Lizenz?

Ich möchte auf jeden Fall mein bisheriges MS Office 2007-Programm weiter nutzen, und will nicht, dass meine bisherigen Dateien umformatiert werden! Ich will die Word/Excel etc. Dateien im bestehenden Format beibehalten.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Als Betriebssystem habe ich Windows 8.1

Vielen Dank für Ihre Antwort.

3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive, Größe auf Datenträger

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Größe ist die tatsächliche Speichermenge, die verwendet wird, da die OneDrive-Funktion "File on Demand" Ihre Daten in der Cloud speichert und nur die Links im System beibehält.
  4. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. BineR70 Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Also so ganz kapier ich das noch nicht :-( Mit der Hotline hatte ich schon telefoniert (aber mit einer 0800er Nummer?) - da hieß es ich könne das nicht verknüpfen vor Ablauf des Single Abos. Ich habe mich ja bei meinem Arbeitgeber schon quasi angemeldet
    mit meinem eigenen Microsoft Account. Wenn ich darin - nur dann wird mir der rabattierte Preis doch angezeigt? - nun die Family Version kaufe kriege ich die doch nicht mehr an meinen Partner übertragen?

Da mir aber auch geholfen wurde, mein altes Office 2016 wieder neu zu installieren nutz ich bis November notfalls das und wir kaufen dann über mich die Family Version, die Software reicht mir bis dahin auch in der 2016 Version, die Cloud wäre nur jetzt schon
    interessant :)

LG

Sabine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie? - Similar Threads - Kauf 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
Microsoft Office 28. August 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kann bei Kauf Microsoft 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?

Kann bei Kauf Microsoft 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?: Unser Verein besitzt eine Cloud. Wie kann diese bei Installation von 365 Family beibehalten werden?
Microsoft Office 7. März 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.