kann bei Microsoft 365 nur anzeigen

Diskutiere und helfe bei kann bei Microsoft 365 nur anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den neuen Produkt Key eingeben, ich erhalte in Excel nun die Information dass ich nur anzeigen kann, aber nicht bearbeiten, Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von architekt1, 14. Dezember 2023.

1. architekt1
    architekt1 Gast

kann bei Microsoft 365 nur anzeigen

Ich habe den neuen Produkt Key eingeben, ich erhalte in Excel nun die Information dass ich nur anzeigen kann, aber nicht bearbeiten,

2. MarkoBarthel1 Win User

Microsoft 365 Anzeige Fehler

Hast Du auch den korrekten Pfad zum Programm angegeben und zeigt es auch an, dass es momentan aktiv ist?
  3. MarkoBarthel1 Win User

...ich nutze die selben Einstellungen wie Tommyfare (siehe Bild)
  4. frshprncfblr Win User

Hallo Olivia,bei mir hat es tatsächlich geholfen Outlook und Word manuell als Spiel in der AMD Adrenalien Software hinzuzufügen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Einstellungen sind Outlook und Word nun Fehlerfrei in der Darstellung und Bearbeitung von Mails und Dokumenten.Vielen Dank für den Hinweis.BG Marko
    Magst du verraten, welche Einstellungen du konkret gesetzt hast? Ich hatte mit diversen Einstellungen leider keinen Erfolg. Auch in anderen Foren scheinen diverse User mit AMD Highend-Grafikkarten die gleichen Probleme zu haben.
  5. Tommyfare Win User

Das scheint bei mir ebenfalls tatsächlich geklappt zu haben.
    Ich musste es jedenfalls noch extra als Spiel deklarieren, bisher fehlerfrei.
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und für die bisher durchgeführten Maßnahmen. Aus der aktuellen Situation geht hervor, dass Sie doch eine Anomalie mit Microsoft 365 haben. Mir ist aufgefallen, dass Sie schon versucht haben, Microsoft 365 über die Microsoft Tools zu deinstallieren und neu zu installieren, aber manchmal kann die Deinstallation über die Tools Rückstände hinterlassen, so dass wir versuchen können, manuell zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin auftritt:
    Manuelles Deinstallieren von Office - Microsoft-Support
    Nach der Deinstallation können Sie Microsoft 365 neu installieren, indem Sie die folgenden Anleitungen befolgen:
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Wenn Sie die Anweisungen Schritt für Schritt befolgen, können wir feststellen, ob ein Problem mit Office selbst die Ursache für die abnorme Anzeige ist.
    Wenn Sie die obigen Schritte befolgt und Microsoft 365 neu installiert haben und die Anzeige immer noch abnormal ist, ist es wahrscheinlich, dass das System das Problem verursacht. In diesem Fall sollte eine Neuinstallation von Windows 11 in Betracht gezogen werden.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann bei Microsoft 365 nur anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann bei Microsoft 365 nur anzeigen - Similar Threads - Microsoft 365 anzeigen

Forum Datum

Werbung/Anzeige von Microsoft 365 unter Excel deaktivieren

Werbung/Anzeige von Microsoft 365 unter Excel deaktivieren: Ich habe Office 24 Excel, Word.. 2024 installiert. Alles läuft auf dem Laptop windows 11 und Smartphone Pixel8p ohne Probleme. Auf meinem Tablet Lenovo IdeaTap pro kann ich die Excel Datei aus...
Microsoft Office 27. März 2025

Microsoft 365-Outlook E-Mailnachrichten anzeigen

Microsoft 365-Outlook E-Mailnachrichten anzeigen: Wie kann ich Outlook 365 Family als E-Mail-Programm nutzen, so dass ich auf allen Endgeräten PC und Android Handy alle meine Mails sehe. Mehrere E-Mail-Adresse von gmx ist schon lange in Nutzung...
Microsoft Office 3. September 2024

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook: Ich habe mir heute durch meine Uni mir Microsoft 365 holen können und habe mir gleich die App fürs iPad geholt, als auch mich bei der Internetseite auf meinem Chromebook angemeldet. Auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Microsoft 365 Anzeige Fehler: Hallo Community, ich habe einen neuen PC gebaut mit einem I5 13600KF und einer RX 6800XT. Frisch auf eine SSD wurde Windows 11 Installiert und alles lief super. Ich habe sonst keine...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails

Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails: Hallo, ich nutze MSO 365 - welche Outlook-Version ist denn da integriert? Etwa tatsächlich die von 2007? Jedenfalls ist es UNMÖGLICH, Mailadressen von 1&1 Ionos bzw. Vodafone/Unity-Mail...
Microsoft Office 7. September 2020

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019
kann bei Microsoft 365 nur anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.