Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?
Diskutiere und helfe bei Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwabenbauer, 14. Februar 2024.
Thema:
Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? - Similar Threads - bitte Rückerstattung Tarifs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Rückerstattung!!!!Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine RückerstattungWollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
RückerstattungRückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAboMS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo: Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
rückerstattungrückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
|
Apps | 3. November 2021 |