Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Diskutiere und helfe bei Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwabenbauer, 14. Februar 2024.

1. Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00 Euro, die heute abgezogen wurden.LG armer Azubi Schwabenbauer

2. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

so sieht die endgültige Version aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22;1)=0;((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22)*Tarife!E21+Tarife!E20;"Falsche Versicherungssumme");)

Vielen Dank nochmal Claus
  3. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

hab jetzt das geschrieben:

=WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500);1);"Ganzzahl";"Dezimalzahl")

das mag aber Excel nicht da fehlt noch was aber was?

Werner

Nachtrag: die ganze Formel sieht so aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0)

in der Zelle E25 dürfen nur Werte die durch 500 teilbar sind stehen und verarbeitet werden.

Werner

Jetzt hab ichs denk ich:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500;1)=0;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0);)

Vielen herzlichen Dank Claus

Werner
  4. RonJoBA Win User

Rückerstattung und Rücktrittsrecht bei automatisierter Abonnements-Erneuerung

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Diese Schritte habe ich bereits unternommen, aber die von Ihnen genannte Seite teilt mir mit, dass ich ausschließlich in ausgewählten Ländern, wie Deutschland, den Support direkt kontaktieren und eine Rückerstattung eventuell beantragen kann. Es scheint keine Möglichkeit für Österreich und restliche europäische Länder zu geben.
    <br />
  5. frank altenhof Win User

iCloud sync geht nicht mehr

habe Methode 1 probiert und es wurde wieder sync.

aber das dass häckchen in -add-inn icloud- bleibt nicht drin und somit werden doch keine weiteren Synchronisierungen stattfinden.
  6. silversurfer70 Win User

Nach Office 2003 Installation auf neuer Festplatte, sehen Datei Icons von Office Programmen anders aus !?

Also, ich habe unter Programme und Funktionen, Microsoft Office 2003 markiert und habe dann oben in der Leiste auf Ändern geklickt.

Es kam dann ein Menü mit 3 Optionen, von denen ich das mittlere ausgewählt habe, "Neu installieren oder reparieren ..."

Dann kam ein zweites Menü, bei dem ich dann ausgewählt habe "Fehlerhafte Office Installation erkennen und reparieren".

Es hat aber nichts gebracht, die Icons haben sich nicht geändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? - Similar Threads - bitte Rückerstattung Tarifs

Forum Datum

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 2018 Doktorand an der Universität Freiburg, Deutschland. Seit 2019 zahle ich einen Jahresbeitrag von 69 Euro. Heute habe ich herausgefunden, dass ich als...
Microsoft Office 22. August 2023

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo: Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem...
Microsoft Office 19. Februar 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
Apps 3. November 2021
Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.