Kann das Konto geändert werden

Diskutiere und helfe bei Kann das Konto geändert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiederanmeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzGardlowski, 6. August 2018.

1. Kann das Konto geändert werden

Wiederanmeldung

2. Peter.Star Win User

Kann das Konto geändert werden

Hallo,

wir sind keine Hellseher. Was du schreibst ist nahezu eine Unverschämheit.

Ohne Informationen ist hier nichts möglich. Ein Wort reicht vorne und hinten nicht. Beschreibe dein Problem exakt und benutze dazu ganze Sätze.

Peter
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Konto-Alias kann nicht geändert werden

Hallo Patrick

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>>
    Wenn ich jedoch die neue E-Mail-Adresse bestätigen oder als primären Alias festlegen möchte, wird eine E-Mail von Microsoft gesendet, aber wenn ich auf den Link klicke, wird nichts angepasst.
    <<

Wenn Sie also auf den Bestätigungslink klicken, wird keine E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie überprüfen möchten?

Haben Sie den Junk-Mail- oder Spam-Ordner in bluewin webmail überprüft?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben.

Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren.

Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen.

Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Bambi Olympus Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können sie erneut mit Ihrer Referenznummer für ein Follow-up kontaktieren. Sie würden wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder ein Versehen aufgetreten ist.

Ich hoffe, Sie kommen zu ihnen durch und finden die Lösung, die erforderlich ist, um dieses Problem zu beheben.

Sie sind jederzeit willkommen.

Alles Gute
    Bambi

<br />
  6. Marco_808 Win User

Hallo Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben. Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren. Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen. Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten. Ich hoffe, diese Information hilft. Alles Gute BambiDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Bambi,
    entschuldigen Sie das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Mit Microsoft hatte ich schon Kontakt und auch eine Referenznummer bekommen.
    Ich bekam diese Mail:
    <br />
    Grüße von Microsoft!
    <br />Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Fall zur weiteren Untersuchung an unser höheres Team weitergeleitet wurde.
    <br />Nach spätesten72 Stunden wollte man mir bescheid geben wie es weitergeht. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Auch habe ich versucht auf die Supportmail zu antworten da kam aber auch nichts zurück. Ich ehrlich gesagt von MS sehr Enttäuscht und hoffe das ich einen Weg finden werde dieses Problem zu lösen und nicht noch mehr Geld verliere.
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    <br />Gruß Marco_8ß8
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann das Konto geändert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann das Konto geändert werden - Similar Threads - Konto geändert

Forum Datum

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert: Hallo, bei meinem 2. Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde das passwort geändert, habe keinen azugriff mehr auf Facebook instagram und TikTok....
Outlook.com 21. März 2025

Mein Konto wurde vermutlich gehackt und die Email geändert

Mein Konto wurde vermutlich gehackt und die Email geändert: Die Email von meinem Konto wurde geändert, ich habe immer noch Zugriff auf diese Email und ich habe in den letzten Wochen nicht eine Mail bekommen die davor warnt. Ich habe gestern bloß eine SMS...
Apps 17. März 2025

Mein Konto wurde vermutlich gehackt und die Email geändert

Mein Konto wurde vermutlich gehackt und die Email geändert: Die Email von meinem Konto wurde geändert, ich habe immer noch Zugriff auf diese Email und ich habe in den letzten Wochen nicht eine Mail bekommen die davor warnt. Ich habe gestern bloß eine SMS...
Games und Spiele 17. März 2025

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Apps 9. Januar 2025

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Microsoft Office 18. Dezember 2024
Kann das Konto geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.