Kann Datei nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Kann Datei nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Europagymnasium Linz, 20. September 2024.

1. Kann Datei nicht bearbeiten

Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist das soIch habe unten Windows Kursnotizen auswählen müssen da One Note nicht zur Auswahl stand.[verschoben; offensichtlich keine Frage zu Kurznotizen...]

2. Bernard_Par Win User

PDF Datei bearbeiten

Hallo SusanneNierhoff,

Hast du versucht PDFs mit Adobe Acrobat Reader zu bearbeiten?

Du kannst mit der App Kommentare einfügen und Textpassage hervorheben.

Siehe bitte auch
    hier.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. SusanneNierhoff Win User

PDF Datei bearbeiten

Lieber Bernard,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Problem mit Adobe Reader Touch problemlos lösen können. Das Programm war sogar auf meinem Rechner vorinstalliert :)
  4. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

OneNote für iPad unterstützt nicht das direkte Bearbeiten von Dateien in der App. Sie können Dateien nur als Anhänge einfügen und dann in einer anderen App zur Bearbeitung öffnen. Um eine Datei in OneNote auf dem iPad zu bearbeiten, müssen Sie sie in der entsprechenden App (z. B. Word, Excel usw.) öffnen, die gewünschten Änderungen vornehmen und dann die Datei speichern. Sie können dann zu OneNote zurückkehren und die aktualisierte Datei bei Bedarf erneut anfügen.

Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://answers.microsoft.com/thread/7a625e9c-8128-400a-b02a-5637a2276bcb

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. LarsGeier Win User

Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

Hi.

Ich hatte in einer Excel Datei einen Bereich als Tabelle formatiert (Einfügen - Tabelle). Dadurch konnte ich die Datei nicht mehr mit meinem WP8-Phone bearbeiten. Nachdem ich dies wieder rückgängig gemacht habe, konnte ich die Datei auch wieder auf allen
    Geräten bearbeiten.
  6. Liebchen0583 Win User

Teilen von Excel-Dateien

Hallo,

leider kann das nicht sein.

Ich habe zwei Excel-Dateien. Beide freigegeben mit dem Link "Jeder mit diesem Link kann dieses Element bearbeiten."

Diesen Link habe ich dann auf eine Homepage eingebunden.

Eine Datei funktioniert auf diesem Wege. Die anderen Nutzer können im Browser oben rechts auf "Arbeitsmappe bearbeiten" gehen und dort dann in Excel-Online.

Bei der zweiten Datei ist dies aber nicht möglich.

Wie muss ich diese Datei freigeben bzw. wie kann ich den Link erstellen, damit das bearbeiten auch weiterhin möglich ist?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Datei nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht bearbeiten - Similar Threads - Datei

Forum Datum

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Gestern um 04:35 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr
Kann Datei nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.