Kann Dateien nicht als pdf exportieren

Diskutiere und helfe bei Kann Dateien nicht als pdf exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Abo abgeschlossen und kann die word Dateien nicht als pdf-Datei speichern, was kann ich nun dagegen tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohanKT, 24. April 2024.

1. JohanKT
    JohanKT Gast

Kann Dateien nicht als pdf exportieren

Habe ein Abo abgeschlossen und kann die word Dateien nicht als pdf-Datei speichern, was kann ich nun dagegen tun.

2. MachtBogen152 Win User

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Hallo Martina,

Dazu gehen Sie im Menü Datei auf "Exportieren" und wählen als PDF exportieren. Dann werden auch die Links in Ihrem PDF noch funktionieren.

Viele Grüße

Chris :)
  3. Pauline R. Win User

Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

Hallo Sabine,

was passiert mit den Verweisen, wenn du die ODT-Datei direkt aus LibreOffice/OpenOffice in eine PDF-Datei exportierst (Datei - Exportieren als PDF)?

Gruß,

Pauline
  4. MachtBogen152 Win User

Probleme beim Drucken

Hallo Meike,

ich hätte einen Workaround, allerdings weiß ich nicht wie oft das Dokument gedruckt wird, also wie praktikabel das ist.

Der Workaround wäre, das Dokument als PDF zu exportieren (Datei -> Exportieren -> als PDF) und dann das PDF zu drucken, dann sollte das Problem nicht auftreten.

Viele Grüße

Chris
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

Hallo,

wie hast du die PDF-Datei erstellt - über "Datei | Exportieren | PDF/XPS-Dokument erstellen"?

Viele Grüße

Lisa
  6. Pauline R. Win User

Umwandlung Word in PDF

Hallo Rolf,

wie wandelst du das Dokument in eine PDF-Datei um? Über Datei > Speichern unter bzw. Datei > Exportieren > PDF oder über einen PDF-Drucker? Wenn mit PDF-Drucker: welcher Drucker wird verwendet? Enthält das Dokument Markups? Passiert das nur bei A5 oder auch
    bei anderen Formaten?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Dateien nicht als pdf exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Dateien nicht als pdf exportieren - Similar Threads - Dateien pdf exportieren

Forum Datum

pdf exportieren in word

pdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
Microsoft Office 10. April 2024

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren: Hallo! Ich habe ein Word Dokument mit unterschiedlichen Seitenlayouts A4 und A3. Nun muss ich die Datei zu einer PDF Datei exportieren, wobei mir diese Meldung angezeigt wird: Die für die...
Microsoft Office 25. Februar 2021

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
Allgemeines 24. August 2020

pdf ohne Dokumenteigenschaften exportieren

pdf ohne Dokumenteigenschaften exportieren: Hallo zusammen, wenn ich in Word oder Excel eine Datei als pdf exportiere, ist standardmäßig die Option "Dokumenteigenschaften" vorgewählt. Da ich die Dokumenteigenschaften nicht mitexportieren...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps

Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden: [IMG] Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei: [IMG] Ursache ist, wie...
Microsoft Office 11. März 2019

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Notiz nach PDF exportieren

Notiz nach PDF exportieren: Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
Microsoft Office 3. September 2017
Kann Dateien nicht als pdf exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.