Kann Dateien nicht mehr herunterladen

Diskutiere und helfe bei Kann Dateien nicht mehr herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,diese Frage wurde zuvor gestellt, jedoch ist die Antwort für meinen Fall nicht hilfreich.Ich verwende OneDrive von meinem Computer aus aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulus Wagner, 19. April 2025.

1. Kann Dateien nicht mehr herunterladen

Hallo,diese Frage wurde zuvor gestellt, jedoch ist die Antwort für meinen Fall nicht hilfreich.Ich verwende OneDrive von meinem Computer aus aus dem Explorer heraus.Ich habe die Option aktiviert, dass Dateien nach einer Weile nicht mehr am Computer gespeichert sind, sondern nur online um Speicherplatz zu sparen.Nun kann man Dateien, wenn man sie nutzen möchte, per Ancklicken herunterladen, und auch auswählen "Ständig auf diesem Gerät beibehalten".Seit kurzem funktioniert dies allerdings nicht mehr und ich kann Dateien nicht mehr direkt in den Explorer herunterladen. Stattdessen erhalte ich

2. Andreas Killer Win User

Dateien herunterladen

ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.
    Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).
    Dir ist schon klar das Dir eine Anzeige wegen Datenklau ins Haus steht wenn das jemand mitbekommt?

Andreas.
  3. bfee9e63-8391-40a5-8 Win User

Dateien herunterladen

Ich glaube, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe.

Nein, es sind natürlich keine Unternehmensdaten sondern meine eigenen Dateien, die ich erstellt habe und nutzen kann.

Es handelt sich um private Dateien, der Speicher konnte privat genutzt werden.
  4. Georgi T. Win User

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitig von der Team-Website

Hallo Horst,

Kannst du bitte genauer beschreiben warum es nicht geht? Fehlt die Schaltfläche "Herunterladen" oder

was?

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet sie genau?

Ist es dir möglich nur einen Ordner herunterzuladen?

Sind alle Benutzer in der Office 365 Organisation betroffen?

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge

- Safari > Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser in Private-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Du hattest in deiner Frage von 500 Dateien geschrieben. Nein diese Funktion steht nur Konteninhabern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

Kann ich hier leider nicht nachvollziehen da alle Rechner mit Konto eingerichtet sind. Eventuell kann ein anderer dies testen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Dateien nicht mehr herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Dateien nicht mehr herunterladen - Similar Threads - Dateien herunterladen

Forum Datum

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Apps 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Games und Spiele 20. April 2025

OneDrive Probleme Herunterladen + Dateien mit App öffnen

OneDrive Probleme Herunterladen + Dateien mit App öffnen: Hallo,seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit OneDrive. Es geht darum, dass ich auf einem Fremd PC auf meine OneDrive Daten zu greifen möchte. Grundsätzlich komme ich in OneDrive rein und...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen: Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe
Microsoft Office 17. November 2024

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen: Hallo zusammen,seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Dateien mehr von OneDrive oder SharePoint herunterladen kann. Jedes Mal, wenn ich versuche, auf eine Datei in der Cloud zuzugreifen,...
Microsoft Office 1. November 2024

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz...
Microsoft Office 28. September 2024

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz...
Games und Spiele 27. September 2024
Kann Dateien nicht mehr herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.