Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

Diskutiere und helfe bei Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 21. November 2024.

1. acimot
    acimot Gast

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im Dokumenten-Ordner.

2. ralfkehl Win User

office 365

ok ich habe das Konto bei Excel geändert. Jetzt sind 5 Dateien vom alten PC auf den neuen gekommen wenn ich die Startseite von Excel geöffnet habe. Und zwölf andere sind da wenn ich auf öffnen gehe und dann auf OneDrive.

Ich hatte auf dem alten PC Office Home and Student 2010. Und jetzt Office 365.

Für mich sieht das alles noch ein wenig neu aus.
  3. Jackie4711 Win User

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen, wenn nicht deaktivierbar ist

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft uns diese nicht weiter.

Es müsste doch der Benutzer entscheiden können, ob eine Liste mit den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden soll oder nicht. Es gibt ja auch die Möglichkeit den Verlauf in einem Browser zu löschen oder die Listen der zuletzt verwendeten Dateien direkt
    in Word, Excel und Co zu deaktivieren, dies nutzt nur nichts, wenn eine komplette Liste direkt auf der Startseite angezeigt wird.

Gibt es da gar keine Möglichkeit diese Liste zu löschen bzw. diese zu deaktivieren?

Beste Grüße

Jackie
  4. NikolinoDE Win User

Datei löschen in OneDrive

Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  5. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Dubioser Aufruf einer Website (www.a7.com) über Office

Dann schau in den Internetoptionen nach ob die Seite als zusätzliche Startseite mit eingetragen ist.

Hilft dies nicht Zahnrad -> Internetoptionen -> Löschen alles löschen Cookies, Verlauf etc. und dann unter Reiter Erweitert den Browser auf Standard zurück setzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. - Similar Threads - Dateien OneDrive Startseite

Forum Datum

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive 10. Dezember 2024

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen: Guten Tag,ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen.Die Datei vermehrt sich immer.GrüßeJ. Walther
Microsoft Office 29. August 2024

Notizen von der Startseite löschen

Notizen von der Startseite löschen: Nachdem ich OneNote auf dem Smartphone neu eingerichtet habe zeigt die Startseite sehr viele Notizen an.Wie können die angezeigten Notizen gelöscht ohne das die Notiz gelöscht wird bzw. wie kann...
Microsoft Office 30. Januar 2024

.url - Dateien in Onedrive löschen

.url - Dateien in Onedrive löschen: Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf Browser dargestellt.Nun kann ich diese...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Office Startseite löschen

Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018
Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.