Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun
Diskutiere und helfe bei Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann den eigenen pc nicht zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leon Simons, 17. September 2023.
Thema:
Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun - Similar Threads - zurücksetzen administrator rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmeldenNach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte...
|
Apps | 30. August 2024 |
Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmeldenNach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale...
|
Apps | 3. Februar 2024 |
Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2024 |
Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tunKann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun: Kann den eigenen pc nicht zurücksetzen
|
Games und Spiele | 17. September 2023 |
Problem mit den Administrator rechtenProblem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
|
Games und Spiele | 8. August 2022 |
Administratoren rechte geändertAdministratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
|
Allgemeines | 1. April 2018 |