Kann den PC /Windows nicht verlassen

Diskutiere und helfe bei Kann den PC /Windows nicht verlassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lena R., 14. Oktober 2022.

1. Lena R.
    Lena R. Gast

Kann den PC /Windows nicht verlassen

Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden Arbeitslampe. Da ich keinen Monitor habe der ist ja schwarz, kann ich keinen Neustart machen bzw. herunterfahren. Ich habe mehrere Ratschläge gefunden, keiner funktioniert:WIN-Taste, X, R,RSTRG+ALT+EntfWIN-Taste, STRG, Umschalt,BOb die Tastatur dann überhaupt funktioniert, kann ich ja nicht prüfen. Mir bleibt dann nur, sehr lange die Einschalttaste des PC zu drücken und das Herunterfahren so zu erzwingen. Oder wäre es besser, den Stecker des PC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann den PC /Windows nicht verlassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann den PC /Windows nicht verlassen - Similar Threads - Windows verlassen

Forum Datum

Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen

Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen: Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen. Windows Update hängt.1. Ich hatte auf meinem Win 11 Pro PC 22H2 und habe mich gewundert, warum nicht...
Windows Insider 18. August 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation...
Windows Insider 7. April 2024

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Hallo zusammen, leider muss ich aufgrund von nicht installierbaren Apps das Windows Insider- Programm verlassen. Als ich dies tun wollte, wurde ich auf eine Internetseite von Microsoft...
Windows Insider 12. Februar 2024

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo, ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Ich bin vor 4 Monaten beigetreten und will seit 2 Monaten wieder raus. Leider bisher ohne Erfolg. Die ganze Zeit...
Windows Insider 4. Januar 2024

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nun eine fertige Windows 11 Version im Release Channel gefunden habe, möchte ich das Insider-Programm verlassen.Aber wenn ich den Link "leave the Programm now"...
Windows Insider 27. September 2023

Insider Windows Programm verlassen?

Insider Windows Programm verlassen?: Hi, und zwar ich habe seit einem Jahr oder so den Insider Build von Win 11 installiert und ich möchte es jetzt verlassen da Win 11 seit paar Tagen Probleme macht, aber leider kann ich es nicht...
Windows Insider 7. August 2023

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Apps 22. Juli 2023
Kann den PC /Windows nicht verlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.