Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?

Diskutiere und helfe bei Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim R. Hellmig, 25. April 2024.

1. Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?

Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben - quasi eine Legende für einen Code, der in einer der Spalten verwendet wird.Ansatz 1: Ich schreibe die Info in die Beschreibung-> mein Problem: Die Beschreibung taucht nirgends auf...?! Wo wird die dargestellt?Ansatz 2: Ich erstelle eine zweizeilige Überschrift mit der Info in Zeile 2-> mein Problem: wie geht das?Danke vielmals für Euren Support!

2. Bernd Harter Win User

Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?

Bild dazu mit abgeschnittener Spaltenueberschrift
  3. Wolf Spohr Win User

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Hallo,

Hier einmal etwas generelles zum Thema

Listen in SharePoint

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Nicrosoft Office 365 Moderator
  4. SteffenKerz Win User

Veröffentlichung einer *.html Seite in Sharepoint für alle Berechtigungstufen

Hallo Desislava Dimova,

Ich habe im Sharepoint Designer eine alternative Lösung gefunden durch Ändern der Beschreibung/Name des Verzeichnisses konnte der Tab Name geändert werden.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Kerz
  5. Christian_Mys Win User

Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

Hallo Tom235,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, synchronisieren Ihre E-Mails, aber nicht der Kalender und die Kontakte.

Bevor wir mit dem Support fortfahren, möchte ich Sie bitte, dass Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Konto korrekt nach der unten dargestellten Methode eingerichtet haben:

1. Tippen bzw. klicken Sie auf dem Menüband auf Datei.
    2. Tippen bzw. klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    3. Geben Sie Ihren Namen, die Outlook.com-E-Mail-Adresse und das Kennwort ein und klicken Sie dann auf
      Weiter.
    4. Den Rest erledigt Outlook. Klicken Sie am Ende des Vorgangs auf
      Fertig stellen
    Besten Dank!

Christian
  6. Ron365- [O365] Win User

Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

Hallo,

ich habe heute eine "inoffizielle" Lösung von Microsoft erhalten. Durch das Deaktivieren der 3 SharePoint-AddOns im Internet Explorer konnten die Abstürze verhindert werden. Die Name der deaktivierten Add-Ons lauten:

• SharePoint Export Database Launcher
    • SharePoint OpenDocument Class
    • SharePoint Stssync Handler
    Ich weiß jedoch nicht, welche Funktionen durch das Deaktivieren verloren gehen...

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? - Similar Threads - Name Beschreibung Sharepoint

Forum Datum

Toggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiert

Toggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiert: Hallo,Ich baue aktuell ein Formular zur Zeit-Erfassung der Tätigkeiten unserer Mitarbeiter.Hierzu habe ich bereits folgendes Formular mit PowerApps erstellt:Der Block "Stunden Support Sanitär",...
Probleme und Lösungen 12. August 2024

Toggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiert: Hallo,Ich baue aktuell ein Formular zur Zeit-Erfassung der Tätigkeiten unserer Mitarbeiter.Hierzu habe ich bereits folgendes Formular mit PowerApps erstellt:Der Block "Stunden Support Sanitär",...
Apps 12. August 2024

Games und Spiele 12. August 2024

Zugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint List

Zugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint List: Wie kann man auf "erstellt von" oder "erstellt am" / "geändert am" zugreifen, wenn man zum Beispiel ein Datum wie "erstellt am" + 14 Tage in eine weitere Spalte ausrechnen lassen möchte.Man kann...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.

Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.: Hallo,in einem unserer Teams in MS Teams nutzen wir drei Listen, implementiert über je eine Registerkarte. Leider findet sich in Teams selbst keine Suchfunktion, um diese Listen nach bestimmten...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?

Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?: Bei Verringerung der Spaltenbreite kann die Spaltenüberschrift nicht mehr gelesen werden. Spalteninhalt wird mehr automatisch umgebrochen, Überschrift nicht.
Microsoft Office 1. März 2023

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office 12. Dezember 2019
Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.