Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?
Diskutiere und helfe bei Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim R. Hellmig, 25. April 2024.
Thema:
Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden? - Similar Threads - Name Beschreibung Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Toggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiertToggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiert: Hallo,Ich baue aktuell ein Formular zur Zeit-Erfassung der Tätigkeiten unserer Mitarbeiter.Hierzu habe ich bereits folgendes Formular mit PowerApps erstellt:Der Block "Stunden Support Sanitär",...
|
Probleme und Lösungen | 12. August 2024 |
Toggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiertToggle bzw. Umschalten Button wird in SharePoint Liste nicht aktualisiert: Hallo,Ich baue aktuell ein Formular zur Zeit-Erfassung der Tätigkeiten unserer Mitarbeiter.Hierzu habe ich bereits folgendes Formular mit PowerApps erstellt:Der Block "Stunden Support Sanitär",...
|
Apps | 12. August 2024 |
|
Games und Spiele | 12. August 2024 |
Zugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint ListZugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint List: Wie kann man auf "erstellt von" oder "erstellt am" / "geändert am" zugreifen, wenn man zum Beispiel ein Datum wie "erstellt am" + 14 Tage in eine weitere Spalte ausrechnen lassen möchte.Man kann...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.: Hallo,in einem unserer Teams in MS Teams nutzen wir drei Listen, implementiert über je eine Registerkarte. Leider findet sich in Teams selbst keine Suchfunktion, um diese Listen nach bestimmten...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?Können in einer Sharepoint-Liste Spaltenüberschriften mehrzeilig dargestellt werden?: Bei Verringerung der Spaltenbreite kann die Spaltenüberschrift nicht mehr gelesen werden. Spalteninhalt wird mehr automatisch umgebrochen, Überschrift nicht.
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von ListeDarstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen,
ich habe folgende Ausgangssituation:
Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden.
Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |