Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden?
Diskutiere und helfe bei Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Firma nutzen wir aus historischen Gründen ein Postfach mit mehreren Usern, was seit Jahren problemlos insofern klappt, als dass noch keiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nvtcde, 20. Oktober 2022.
Thema:
Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden? - Similar Threads - übervolle Ordner Konflikte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo findet man den Ordner "Konflikte"?Wo findet man den Ordner "Konflikte"?: E-Mails wurden in den Ordner "Konflikte" verschoben, dieser und die E-Mails selbst lassen sich leider gar nicht mehr finden. Anzeigeneinstellungen und Synchronisation haben nicht weitergeholfen....
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?: Leider gibt es ein Speicherplatzlimit bei Outlook bzw. Hotmail von 50 GB.Nun muss ich Emails löschen. Mir ist aufgefallen, dass es im Konflikte Ordner sehr viele Emails gibt. Kann ich diese...
|
Outlook.com | 11. Februar 2024 |
KONFLIKT ????KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 22. November 2020 |
Versehentlich gelöschter OrdnerVersehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
Ordner in Outlook gelöscht.Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren?
[verschoben; kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Mails in gelöschtem OrdnerMails in gelöschtem Ordner: Liebe Community!
Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme.
Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2018 |
Konflikte mit MailboxKonflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Ich habe bereits viel...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2016 |