Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vinnie8908, 16. Dezember 2020.

1. Vinnie8908
    Vinnie8908 Gast

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Hallo zusammen

Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt. Irgendwie hat es mit meiner privaten E-Mailadresse auch das nicht mehr existierende Geschäftskonto verbunden, sodass ich onedrive nicht mit dem privaten Konto nutzen kann "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich."

Wie kann ich die falsche Verknüpfung löschen?

Ich habe onedrive gelöscht und wieder neu installiert, das licence removal-Programm laufen lassen, bin aber nicht zum Ziel gekommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG, Vinnie

2. GME OneDrive Win User

Onedrive Zugriff

Ich habe dasselbe Problem, nun kann ich die OneDrive App auf dem PC auch nicht mehr mit meinem Konto verbinden.

Bitte um zügige Abhilfe!!!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Hallo,

Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Office aktivieren / Anmeldung bei OneDrive Personal

Hallo Markus,

Hast Du das Kennwort für das private OneDrive Konto zurückgesetzt?

Konntest Du das Konto nun verbinden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. M.JO Win User

OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

Hallo Pauline,

ich möchte/wollte erreichen, dass die privaten Notizbücher ausgeblendet werden.

Über den Link "Microsoft OneDrive" konnte ich mich mit dem "richtigen" Konto Verbinden, in der Notizbuchleiste standen aber nach wie vor meine privaten Notizbücher (ich vermute das sind lokale [temporäre] Kopien).

Da ich auf beiden Konten mit gleichem Name/Vorname registriert bin und ich die privaten Notizbücher für den nicht privaten User nicht freigegeben habe, hat es mich irritiert dass diese noch angezeigt und synchronisiert werden.

Über das Register Datei habe ich jetzt die privaten Notizbücher einzeln geschlossen.

Problem gelöst!

Danke für Deine Unterstützung!

Gruss

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden - Similar Threads - onedrive App privaten

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der...
Apps 13. Februar 2024

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf: Auf meinem neuen iPhone konnte ich zwar mein dienstliches OneDrive Konto in der App onedrive for IOS hinzufügen, wenn ich aber versuche mein privates Ondrive-Konto hinzuzufügen aus meinem...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016 Pro stehen nur noch 5 GB Speicherplatz zur...
OneDrive 27. März 2017
Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.