Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?
Diskutiere und helfe bei Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich würde gerne ein Kreisdiagramm mehrfach erweitern. Wenn man viele kleine Segmente in einem Kreisdiagramm hat, sind diese oft sehr schwer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YS-3333, 9. Januar 2024.
Thema:
Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden? - Similar Threads - Kreisdiagramm Excel mehrfach |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...: Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie mache ich das überhaupt ?
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Eckige KreisdiagrammeEckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOSNachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS: Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen lassen. Dafür werden iPads mit der Bildungslizenz...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegenKreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen.
Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
|
Microsoft Windows | 19. August 2021 |
Darstellung im Kreisdiagramm falschDarstellung im Kreisdiagramm falsch: Liebe Community.
die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17
Wo liegt das Problem?
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Mehrfach Konditionaler SVerweis ExcelMehrfach Konditionaler SVerweis Excel: Hallo ich habe einen Mehrfach Konditionalen SVERWEIS erstellt. Trotzdem kommt ein Fehler.
Die Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |