kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen?

Diskutiere und helfe bei kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; eins meiner konten ist in outlook nicht erkennbar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger David3, 3. Juli 2025 um 13:52 Uhr.

1. kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen?

eins meiner konten ist in outlook nicht erkennbar.

2. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  3. Christian Göller Win User

Outlook 2010 - Rechnerwechsel (insbes. Import/Export von Outlook-Alt-Daten)

Hallo smokey-the-bear, Du schriebst am 21.01.2011:

Ich würde die alte PST-Datei im neuen Outlook über

Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

öffnen und deren Inhalte komplett in die neue verschieben. Danach

erstelle alle Konten und weise ihnen die Standard-PST-Datei als

Übermitttlungsort zu.
  4. Dietlinger Win User

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  5. Dietlinger Win User

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  6. doc no Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen? - Similar Threads - konten outlook öffnen

Forum Datum

Outlook Konten

Outlook Konten: Guten Tag,Ich würde gerne eine E-Mail Addresse in das Outlook von mehreren Leuten 4 einpflegen. Wichtig dabei wäre, dass alle Personen die gleichen Ordner in Outlook sehen. Ich würde gerne E-Mails...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo,ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. im Outlook habe ich 8 Email Konten. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte alle Email Konten auch mit den ganzen Mails darauf haben. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Outlook-Konten

Outlook-Konten: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps. Zweites Problem:...
Outlook.com 12. September 2020

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > Verbundene...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > Verbundene...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Outlook - alle Konten weg

Outlook - alle Konten weg: Hallo, hier mal ein seltsamer Fall der mich soeben überrascht hat: Wie gewohnt habe ich heute mein Outlook für Mac 2011 gestartet und alle meine Konten sind weg. Das komplette Outlook ist leer...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...: Hallo , PST, bzw. OST Fehler im Client Bereich . Habe auch schon mit der Outlook Seite Reparieren versucht. Wäre es möglich, nur Outlook alleine löschen und dann wieder laden? Oder ist das nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
kann eine meiner konten nicht in outlook öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.